Schwangerschaft

Membrane Sweep bei 39 Wochen - Neues Kinderzentrum

In vielen Fällen von Schwangerschaften schlagen Ärzte vor, die Geburt künstlich herbeizuführen. Die künstliche Herbeiführung von Arbeit ist jetzt üblicher als das Warten auf konventionelle Schmerzen. In Großbritannien wird jedes fünfte Weibchen mit künstlichen Schmerzen zur Entbindung gebracht. Das Membranfegen ist eine Technik, die normalerweise von Ärzten und Hebammen durchgeführt wird, bei der die Membran, die sich zwischen dem Gebärmutterhals und dem Fruchtbläschen befindet, getrennt wird. Viele Frauen haben nach 39 Wochen oder mehr eine Membrangeschwindigkeit, wenn die Wehen nicht von Natur aus kommen oder wenn Sie andere gesundheitliche Probleme haben. Möglicherweise haben Sie Ihre Membrane früher als 39 Wochen entfernt. Diese Membrantrennung kann die Freisetzung von Prostaglandinen verstärken, was die Geburt zur Geburt bringt.

Membrane Sweep bei 39 Wochen

Wieso brauchst du es?

Das Herbeiführen von Wehen kann aus verschiedenen Gründen erfolgen, beispielsweise wenn die Frau an einer chronischen Erkrankung wie Bluthochdruck oder Diabetes leidet oder praktisch aus jeder anderen Erkrankung, die das Baby direkt schädigen oder die Gesundheit des Babys ernsthaft schädigen kann. Ein Versagen bei der Erhöhung des fetalen Körpergewichts wird auch als ein Faktor angesehen, für den Arbeit induziert werden kann.

Wie fühlt es sich an?

Die Erfahrungen, die eine Frau nach dem Membranfegen erlebt, sind schwer zu sagen, da nicht jede Frau die gleichen Gefühle erlebt. Einige der häufigsten Beschwerden, die in den meisten Fällen des Membranfegens beobachtet werden, sind unregelmäßige geringfügige Gebärmutterkontraktionen und leichte Flecken. Die meisten Frauen entscheiden sich für ein Gespräch mit ihrer Hebamme, um das Membranfegen besser zu verstehen und wie sich das nach dem Membranfegen anfühlt.

Membrane Sweep nach 39 Wochen: Wie gut funktioniert das?

Nach dem Membranfegen gibt es keine Garantie, dass die Geburt ausgelöst wird, da dies von Ihrem Körper abhängt, dh ob das Weibchen zur Geburt bereit ist oder nicht. Bei der Untersuchung des Gebärmutterhalses kann eine Hebamme ihre Position lokalisieren. Ist der Gebärmutterhals weich und beginnt zu sprudeln, dann ist das Membranfegen und die Induktion der Geburt einfacher. Wenn der Gebärmutterhals noch hoch sitzt, bittet die Hebamme die werdende Mutter, etwas länger auf die Geburtseinleitung oder den Gebärmutterhalskrebs zu warten.

Nach dem Durchstreichen der Membrane tritt kein Arbeitsschmerz auf; Die Methoden der künstlichen Geburt werden im Krankenhaus oder in einer geeigneten Entbindungsstation durchgeführt.

Was andere über Membrane Sweep in 39 Wochen sagen

In den meisten Fällen wird es funktionieren, aber für einige ist das Baby noch nicht fertig:

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Membranfegen gemacht. Meine Arbeit begann innerhalb von 24 Stunden. Ich begann drei Stunden lang regelmäßig mit den Kontraktionen, weshalb ich ins Krankenhaus ging, aber dann hörten die Kontraktionen auf. Die Hebamme gab mir einen weiteren Schwung und bat mich, nach Hause zu gehen. Als ich zu meinem Auto ging, begann mein Gebärmutterhals sich zu dehnen und es ging Von 3 cm bis zum voll erweiterten Gebärmutterhals brach das Wasser und mein Baby kam an. Die Dinge liefen für mich ziemlich glatt. “

„Jemand hat mich gefragt, wie lange ich nach 39 Wochen nach dem Membranfegen in Arbeit war. Meine Hebamme hat den Morgen am Morgen gemacht, nachdem ich zu Mittag gegessen hatte, ging ich spazieren. Alles lief gut, und am nächsten Morgen um 2 Uhr brach mein Wasser, was in weniger als 24 Stunden erreicht ist. Ich würde es empfehlen, wenn Sie sich und Ihr Baby bereit fühlen. Es ist keine gute Wahl, wenn das Baby nicht bereit ist. “

„Ich hatte meine, als ich 39 Jahre alt war, den ganzen Tag ausgezogen, die Wende wurde am Montagmorgen gemacht und die Hebamme sagte mir, dass ich innerhalb von zwei bis drei Tagen zur Wehen gehen könne. Ich fühlte leichte Schmerzen, Körperschmerzen und Flecken nach dem Abziehen. Nach zwei Tagen am Mittwochmorgen begannen unregelmäßige Wehen, die einmal alle 10-15 Minuten auseinander lagen, aber am Nachmittag waren sie ungefähr nach 6-8 Minuten auseinander. Nach diesen Kontraktionen ging ich mit einem um 4 cm erweiterten Gebärmutterhals ins Krankenhaus. Die Kontraktionen waren unregelmäßig, entsprechend den Empfehlungen meines Arztes. Ich bin 40-45 Minuten gelaufen und der Gebärmutterhals ist vollständig aufgeweitet. Mein Baby wurde dann geboren, nachdem ich 13 Minuten gedrückt hatte. “

„Ich hatte diesen Schwung mit meinem zweiten Kind gemacht, als ich 39 Jahre alt war. Ich war bereits um 2 cm geweitet und die Hebamme um 10 Uhr morgens ausgezogen. Die Wehen begannen um 7 Uhr abends. Mein Mädchen wurde am nächsten Morgen geboren. Dieses Membranfegen funktioniert sehr gut für mich, jetzt bin ich mit meinem dritten Kind schwanger, mit 38 Wochen und bereits 2 cm. Ich hoffe, dass dies auch für mich funktioniert. “

„Ich hatte starke Kontraktionen mit übermäßigem Beckendruck. Vor diesen Kontraktionen befand ich mich auf einem Yoga-Ball, den ich selbst gewählt hatte. Nach den Kontraktionen ging ich in ein Krankenhaus, in dem mein Arzt einen Membranfeg durchführte. Ich fühlte mich nach dem Fegen so unwohl und schmerzhaft. Als ich meine Wunde hatte, war ich 1 cm lang. Der Arzt bat mich zu warten, aber meinem Gebärmutterhals passierte nichts. Sie sagte mir, dass mich dieser Schwung möglicherweise nicht in Arbeit bringen würde, also muss ich nächste Woche einen Besuch machen und es noch einmal versuchen. “

Das Video zeigt die Erfahrung einer Mutter, die nach 39 Wochen einen Membranfeg hatte:

Schau das Video: Stretch & Sweep Membrane Stripping MY EXPERIENCE. Labor Induction 39 weeks + 5 days! (April 2024).