Schwangerschaft

Wie man Arbeit an 36 Wochen herbeiführt

Ihr Fälligkeitsdatum scheint nicht schnell genug hier zu sein. Während 36 Wochen nur eine Woche unter dem Schulabschluss liegen, kann es Gründe geben, in die Wehen zu gehen oder den Beginn der natürlichen Wehen zu beschleunigen. Denken Sie daran, dass sich Ihr Baby bis zur 39. Schwangerschaftswoche weiterentwickelt. Wenn Sie sich für ein natürliches Stimulans für die Arbeit entscheiden, sollten Sie immer zuerst Ihren Arzt konsultieren. Dieser Artikel enthält einige Methoden, die dazu beigetragen haben, natürliche Wehen bei der Wehenreaktion auszulösen, sowie Tipps und Hinweise, die bei diesem Prozess helfen.

Wie man Arbeit an 36 Wochen herbeiführt

Damit die Arbeit beginnen kann, muss der Gebärmutterhals reif sein. Der Gebärmutterhals ist der untere Hals der Gebärmutter, der sich nach und nach öffnet, damit das Baby passieren kann. Die leichten Kontraktionen, die Sie gelegentlich spüren, und der nach unten zeigende Kopf des Babys hilft, den Gebärmutterhals zu reifen und zu erweichen. Hier sind einige weitere Möglichkeiten, wie Sie den Gebärmutterhals reifen lassen und Kontraktionen auslösen können, die dazu beitragen, dass die Wehen anfangen können:

Der Verkehr mit Ihrem Partner hilft, den Gebärmutterhals zu mildern und kann in den späteren Wochen der Schwangerschaft sogar Wehen auslösen. Dies liegt daran, dass das Sperma Ihres Partners Enzyme hat, die als Prostaglandine bekannt sind und die den Gebärmutterhals reifen lassen.

Es ist die Chemikalie Oxytocin, die hilft, Kontraktionen in Ihrem Körper zu beginnen. Die Stimulation der Brustwarzen durch Reiben oder leichtes Klemmen kann dazu beitragen, dass Oxytocin in Ihrem Körper freigesetzt wird. Oxytocin ist eigentlich das Medikament, das in Krankenhäusern zur Geburt eingesetzt wird.

Stimulieren Sie dazu Ihre Brustwarzen ein bis drei Stunden pro Tag. Wenn die Kontraktionen zu stark werden, reduzieren Sie die Stimulation täglich auf eine halbe Stunde.

Ab 35 Schwangerschaftswochen können Sie Nachtkerzenöl einnehmen. Linolensäure in Nachtkerzenöl ist ein natürliches Prostaglandin, das helfen kann, den Gebärmutterhals zu reifen und die Arbeit zu verkürzen, sobald er beginnt.

Beginnen Sie mit der Einnahme von 500 mg Nachtkerzenöl in der 36. Schwangerschaftswoche. Wenn die Wehen erst in der 38. Woche begonnen haben, können Sie eine kleine Nachtkerze in Ihre Vagina einführen.

Rote Himbeeren enthalten Chemikalien, die die Gebärmutterwand stärken. Dies kann dazu beitragen, dass sich Ihre Gebärmutter stärker und stärker zusammenzieht, um die Arbeit zu verkürzen. Es wird empfohlen, den Himbeerblatt-Tee irgendwann nach der 34. Schwangerschaftswoche zu beginnen.

Um zu verwenden, machen Sie roten Himbeer-Tee mit 1 EL. Himbeerblatt in einer Tasse kochendem Wasser. 5 bis 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und mit Honig trinken. Sie können auch Himbeerblattkapseln nehmen.

Gehen ist eines der besten Tipps, wie man nach 36 Wochen Wehen herbeiführt. Beim Gehen wird die Schwerkraft verwendet, um Ihr Baby in Position zu bringen, um Wehen zu bekommen. Dadurch wird der Kopf des Babys knapp über der Zervix platziert und kann die Freisetzung der natürlichen Arbeitschemikalien auslösen.

Legen Sie dazu jeden Tag eine Uhrzeit für einen Spaziergang fest. Morgens nach dem Frühstück, mittags oder nach dem Abendessen. Stellen Sie sicher, dass Sie gute feste Schuhe tragen, und halten Sie ein Tempo ein, das es Ihnen ermöglicht, während des Atems zu sprechen. Gehen Sie 15 bis 30 Minuten wie vertragen.

Viele Frauen haben die Akupressur erfolgreich angewendet, um ab 36 Wochen in die Wehen zu gehen. Bestimmte Massagetherapeuten werden in der Schwangerschaftsmassage und den Druckpunkten trainiert, die zu Wehen führen können. Wenn Sie an den Knöcheln und zwischen den Fingern Druck ausüben, kann sich Ihre Gebärmutter zusammenziehen.

Das Sitzen auf einem Geburtsball kann auch helfen, das Baby zur Geburt nach unten zu bringen. Schwangerschaftsübungen und sanftes Abspringen können dazu beitragen, Wehen in den letzten Schwangerschaftswochen zu verursachen.

Es gibt zwei Chemikalien in Golden Seal, die dazu beitragen können, Arbeit hervorzurufen. Berberin und Hydrastatin können dazu führen, dass sich die Uterusmuskeln zusammenziehen. Dies ist ein sehr wirksames Kraut für die Geburtseinleitung. Stellen Sie daher sicher, dass Sie einen qualifizierten Kräuterarzt konsultieren, wenn Sie Goldenseal verwenden.

Süßholzwurzel hilft, die Muskeln im Darm anzuregen, um den Stuhlgang zu fördern. Dies kann Muskelkontraktionen in der Gebärmutter auslösen. Sie müssen echte Süßholzwurzel verwenden, die zu einem Tee gebraut wird. Verwenden Sie dieses Kraut nicht, wenn Sie hohen Blutdruck haben.

Nehmen Sie 2 Teelöffel. Süßholzwurzel und steil in einer Tasse kochendem Wasser. Abseihen und trinken. Süßholz ist bereits etwas süß, so dass Sie möglicherweise nicht versüßen müssen. Sie können Honig hinzufügen, wenn Sie möchten.

Das Enzym Bromelain in Ananas hilft, den Gebärmutterhals zu reifen und Wehen zu beginnen. Es kann auch zu Muskelkontraktionen im Bauchbereich führen, die dazu beitragen können, Uteruskontraktionen auszulösen und die Arbeit in Gang zu setzen.

Um zu verwenden, müssen Sie mindestens 1-2 Ananas täglich essen, um genug Bromelain zu erhalten, um mit der Geburt zu beginnen. Die gute Nachricht ist, es ist gut für Sie und enthält viele Vitamine und Mineralstoffe, die Ihren Körper auffüllen können.

Schließlich können Sie Ihren Arzt bitten, "Ihre Membranen zu kehren". Wenn Sie Ihren Arzt fragen, wie er nach 36 Wochen Wehen auslösen soll, kann dies genau die Antwort sein, die sie Ihnen geben. Es wird auch nicht funktionieren, wenn die Geburt beginnt, wenn Ihr Baby nicht bereit ist.

Zu diesem Zweck wird Ihr Arzt einen behandschuhten Finger in Ihren Gebärmutterhals einführen und die Membranen von der Gebärmutterhalsöffnung wegführen. Dadurch werden arbeitsinduzierende Chemikalien freigesetzt, die innerhalb weniger Tage zu Kontraktionen führen können. Nach dem Eingriff zu laufen macht es noch besser.

Tipps und Vorsichtsmaßnahmen

Wenn Sie nach 36 Wochen Wehen induzieren möchten, sollten Sie auch die Vorsichtshinweise bei diesem Verfahren kennen. Es gibt auch ein paar hilfreiche Tipps, um die Induktion besser zu machen. Diese schließen ein:

  • Denken Sie daran, dass einige pflanzliche Präparate sehr unnatürlich starke Gebärmutterkontraktionen verursachen können. Halten Sie sich an die empfohlenen Dosierungsrichtlinien für Kräuter und konsultieren Sie einen Kräuterarzt, wenn Sie können.
  • Wenn Ihr Baby nicht zur Geburt bereit ist, funktioniert die Induktion nach 36 Wochen möglicherweise nicht. Wenn Sie ein Mittel versuchen und es nicht funktioniert, warten Sie noch ein paar Tage bis eine Woche und versuchen Sie es erneut.
  • Recherchiere alles, was du versuchst. Sprechen Sie mit Menschen, die bestimmte Methoden angewendet haben, und sehen Sie, wie es für sie funktioniert hat. Sprechen Sie mit einer Hebamme oder einem Kräuterpraktiker über die Dinge, die Sie verwenden möchten.
  • Wenn Sie Schmerzen haben oder sich unwohl fühlen, beenden Sie die Anwendung und rufen Sie Ihren Arzt an. Wenn Sie bei Ihrem Baby weniger Bewegungen feststellen, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Einige natürliche Induktionsmethoden können fötale Beschwerden verursachen.

Wie kann man nach 36 Wochen Wehen einleiten? Jetzt weißt du alles.