Wenn Sie 37 Wochen schwanger sind, haben Sie die volle Schwangerschaftszeit und zu diesem Zeitpunkt sind die meisten werdenden Mütter müde und bereit, das Kind zu bekommen. Obwohl Sie vielleicht noch ein paar Wochen Zeit haben, sollten Sie versuchen, den Stress so gering wie möglich zu halten. Die meisten Babys wurden im Alter von 37 Jahren geborenth Woche gut, aber es wird immer empfohlen, dass Sie bis nach 39 Wochen warten. Die meisten Ärzte sind gegen die Geburtseinstellung oder gegen einen Kaiserschnitt, sofern dies nicht medizinisch erforderlich ist. Versuchen Sie, Stress so gering wie möglich zu halten, indem Sie sich selbst beschäftigen.
Was sind die Schwangerschaftssymptome nach 37 Wochen?
Erschöpfung tritt häufig auf, wenn Sie 37 Wochen schwanger sind. Dies ist hauptsächlich auf das zusätzliche Gewicht zurückzuführen. Die werdende Mutter wird mehr Druck in den Beckenknochen erfahren und die Taillenlinie hat sich stark erweitert. Die Brüste werden zu diesem Zeitpunkt auch ziemlich vergrößert, und zwar deshalb, weil sie bereits mit Milch gefüllt sind. Colostrum wird bereits abgesondert und die Brüste lecken gewöhnlich. Aufgrund all dieser Veränderungen erfahren werdende Mütter viel Empfindlichkeit und Schmerzen in den Brüsten. Dehnungsstreifen sind meistens im Brust-, Taillen- und Hüftbereich nicht zu vermeiden.
Wie wächst Ihr Baby, wenn Sie 37 Wochen schwanger sind?
Wenn Ihr Fälligkeitsdatum näher und näher rückt, sind die Organe Ihres Babys meistens entwickelt und das Baby sollte etwa 6 1/3 Pfund wiegen und etwas mehr als 19 Zoll messen. Die meisten Babys haben zu diesem Zeitpunkt bereits Haare, und es ist wichtig zu wissen, dass die Haare des Babys nicht unbedingt die gleiche Farbe haben müssen wie Ihr Haar. Einige Kinder aus dunkelhaarigen Paaren haben am Ende blonde oder rote Haare. Während das Baby nach 37 Wochen als voll entwickelt gilt, betrachten Ärzte dies nicht als vollen Zeitraum. Dies liegt daran, dass die verbleibenden zwei Wochen dem Baby ermöglichen, ihre Lungen und das Gehirn vollständig zu entwickeln.
Sie können dieses Video ansehen und weitere Informationen darüber erhalten, wie Ihr Baby wächst, wenn Sie 37 Wochen schwanger sind:
Wie verändert sich dein Leben, wenn du 37 Wochen schwanger bist?
Nach 37 Wochen werden die Wehen häufiger und länger. Diese sind unangenehm und die werdende Mutter kann einen vaginalen Ausfluss bemerken. Wenn Sie eine blutige Show bemerken, die im Grunde mit etwas Blut schleimig ist, können Sie in den nächsten Tagen oder viel früher mit Wehen rechnen. Wenn Sie starke Flecken oder Blutungen haben, sollten Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich anrufen.
Was ist mit der Diät bei 37 Wochen Schwangerschaft?
Sie sind 37 Wochen schwanger, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine leckeren Snacks oder Getränke genießen können. Sie können trinken: Mango-Smoothies, Tomaten-Apfelsaft und frische Fruchtsäfte. Wenn es um Snacks geht, würden gebackene Bananenchips, Hühnchen-Tikka, Gemüse-Thela und etwas Obstsalat helfen.
1. Lebensmittel bringen Arbeit
Schwangerschaften, die über 40 Wochen hinausgehen, gelten als überfällig, und wenn das Baby nicht kommt, ist die Induktion der nächste Schritt. Während Sie auf die bevorstehende Induktion warten, gibt es einige Güter, die helfen könnten, Arbeit zu schaffen. Obwohl es keine Garantien gibt, können Sie sie trotzdem ausprobieren. Curry ist eines dieser Lebensmittel. Die Gewürze können jedoch auch Ihren Darm reizen und Säure oder Sodbrennen verursachen.
2. Snacks und Getränke
Eine andere Option ist frische Ananas, und das liegt daran, dass die Frucht ein Enzym enthält, das als Bromelain bekannt ist, das dazu beiträgt, Ihren Gebärmutterhals weich zu machen. Sie können Ananas-Salate und Säfte machen.
Weitere Tipps zur 37-wöchigen Schwangerschaft
1. Versuchen Sie sich zu entspannen
Ruhe ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie während der Schwangerschaft tun können, und es ist immer wichtig, dass Sie so viel Ruhe wie möglich bekommen. Legen Sie sich hin und versuchen Sie so viel wie möglich auf der linken Seite zu bleiben. Übung kann auch helfen, wenn Sie die Kraft haben, aber belasten Sie sich nicht.
2. Halten Sie ein gesundes Gleichgewicht der Nährstoffe aufrecht
Die Ernährung ist sowohl für die Mutter als auch für das Baby unerlässlich. Obst und Gemüse können nicht ignoriert oder ersetzt werden, da sie Ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen auffüllen. Essen Sie auch den ganzen Tag über kleine Mahlzeiten.
3. Bereiten Sie sich auf die Arbeit vor
37 Wochen ist eine gute Zeit, um sich auf die Wehen vorzubereiten, und Sie können mit Ihrem Partner Vorkehrungen treffen, wie Sie im Falle eines Wasserbruchs ins Krankenhaus kommen und was zu tun ist, wenn Ihr Partner nicht in Reichweite ist. Packen Sie frühzeitig für sich und das Baby ein.
4. Wissen, was zu erwarten ist
Erwarten Sie auch Druck auf den unteren Beckenbereich und auf Ihre Blase. Dies liegt daran, dass das Baby bereits in Vorbereitung auf die Geburt gefallen ist. Bei Müttern zum ersten Mal tritt dies einige Wochen vor der Geburt auf, während andere dies während der Geburt spüren können, insbesondere wenn dies nicht die erste Schwangerschaft ist. In dieser Woche treten definitiv Kontraktionen auf, und wenn Sie stärker und häufiger werden, sollten Sie Ihren Arzt anrufen.
5. Keine Panik, sondern Ihren Arzt anrufen
Wenn Sie den Schleimstecker passieren, machen Sie sich keine Sorgen. Der Schleim kann sofort durch erhöhte Entladung austreten. Dies ist ein Zeichen für drohende Arbeit. Kontraktionen können dazu führen, dass Ihr Wasser bricht und dass das Wasser ohne Kontraktion bricht. Denken Sie daran, dass verschiedene Frauen ihr Wasser auf unterschiedliche Weise brechen. Während einige ein großer Wasserschwall sein können, erleben andere werdende Mütter nur das Rieseln des Wassers. Wenn dies passiert, bleiben Sie ruhig und rufen Sie Ihren Arzt an oder lassen Sie sich von jemandem in Ihrer Nähe Ihren Arzt anrufen. In keinem Fall in Panik geraten.
6. Tipps für Ihren Partner
Während der Schwangerschaft benötigt die werdende Mutter vor allem während der 37 Jahre so viel Unterstützung wie möglichth Woche, wenn sie kurz vor der Lieferung steht. Wenn es einen Weg gibt, Ihrem Partner zu helfen, wäre jetzt die Zeit. Beenden Sie die Vorbereitung des Kindergartens, bauen Sie die Krippe zusammen und helfen Sie bei den Hausarbeiten, die sie normalerweise übernimmt. Es ist auch eine gute Zeit für die beiden zukünftigen Eltern, um etwas Zeit miteinander zu verbringen, bevor das Baby kommt, und Sie können es für ein Date mitnehmen oder etwas Besonderes vorbereiten.