Schwanger werden

Wie man eine Fehlgeburt mit natürlichen Mitteln verursacht

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Frau eine natürliche Fehlgeburt auslösen möchte. Einige davon könnten sein, dass Abtreibung in ihrem Land illegal ist oder dass sie aus Familien stammt, die die Praxis nicht unterstützen. In anderen Fällen möchte die Frau lediglich das gesamte Verfahren privat und frei von Kontroversen halten. In jedem Fall ist es besser zu wissen, wie eine Fehlgeburt mit sicheren natürlichen Methoden verursacht wird. Tatsächlich wurden viele dieser Methoden über Generationen hinweg weitergegeben.

Abtreibungen werden meist im ersten Trimester durchgeführt und je früher Sie es tun, desto besser. Die Methoden zur natürlichen Abtreibung, die wir im Folgenden hervorheben, werden seit langem verwendet, aber es ist wichtig zu wissen, dass sie eine hohe Ausfallrate aufweisen. Es bestehen nur 50% ige Chancen, dass sie funktionieren. Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass Nebenwirkungen auftreten.

Wie man eine Fehlgeburt mit natürlichen Mitteln verursacht

1. Vitamin C

Vitamin C wird seit Jahrzehnten als Abtreibungsinduktor eingesetzt, nachdem es in den 70er Jahren von der Feministin weitergegeben worden war. Verschiedene Veröffentlichungen und Forschungen zeigen, dass dieser Nährstoff wirken kann. Vitamin C oder Ascorbinsäure kann verwendet werden, um die Konzeption zu beeinträchtigen, da dies eine ungünstige Umgebung innerhalb der Gebärmutter darstellt und somit die Implantation verhindert. Um einen natürlichen Abort auszulösen, erhöhen Sie die Vitamin-C-Aufnahme, aber überschreiten Sie nicht mehr als 6.000 mg pro Tag.

2. Zimt

Zimt stimuliert die Gebärmutter und könnte leicht dazu beitragen, eine Abtreibung zu induzieren und die damit verbundenen Schmerzen zu reduzieren. Es wird empfohlen, das Gewürz nicht zu kochen, da dadurch Komponenten entfernt werden, die die Abtreibung beschleunigen. Sie können stattdessen Zimtpräparate einnehmen, da diese wirksamer sind.

3. Traubensilberkerze

Cohosh ist nicht das leckerste Kraut, aber es kann sehr nützlich sein, um eine Fehlgeburt herbeizuführen. Das Kraut wirkt, indem es Gebärmutterkontraktionen anheizt und Ihrem Körper hilft, Oxytocin zu produzieren, das für die Einleitung von Wehen verantwortlich ist. Es ist bekannt, dass die Herbis recht mächtige und erfahrene Ärzte dazu verwenden, um Arbeit hervorzurufen. Allerdings kann auch eine Pilzshöhle toxisch sein, wenn sie zu viel eingenommen wird. Möglicherweise möchten Sie sicherstellen, dass Sie das Kraut innerhalb der empfohlenen Dosis (40-80 mg pro Tag) einnehmen.

4. Dong Quai

Dong Quai wird seit Jahren von Kräuterkundigen verwendet, um die Durchblutung zu verbessern, Menstruationsbeschwerden zu lindern und sogar Frauen zu unterstützen, die an reproduktiven Gesundheitsproblemen leiden. Das Kraut kann zur Stimulierung einer Fehlgeburt verwendet werden, da es durch Stimulation der Gebärmutter Kontraktionen induziert. Sie können Dong Quai zusammen mit anderen Kräutern wie z. B. Traubensilberkerzen oder mit Tee zubereiten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie dieses Kraut anwenden. Sie benötigen die richtige Dosierung, um eine erfolgreiche Fehlgeburt mit Dong Quai zu erhalten.

5. Petersilie

Petersilie ist ein Kraut, das wir jeden Tag verwenden, und es kann verwendet werden, um eine Fehlgeburt zu stimulieren. Petersilie hat Vitamin C, und dies hilft dem Kraut, eine Fehlgeburt abzuschließen. Sie können etwas Petersilientee zubereiten, indem Sie ein paar in kochendes Wasser tauchen. Trinken Sie diese Zubereitung mehrmals täglich.

6. Koffein

Laut einer Studie, die vom American Journal of Geburtshilfe und Gynäkologie im März 2008 veröffentlicht wurde, kann Koffein dazu beitragen, eine Abtreibung zu bewirken. Die Studie ergab, dass Frauen, die täglich über 200 mg Koffein konsumierten, ein doppelt so hohes Risiko hatten, eine Fehlgeburt zu entwickeln, verglichen mit Frauen, die kein Koffein tranken. In der Veröffentlichung wird Frauen empfohlen, nicht mehr als 200 mg Koffein pro Tag einzunehmen, was etwa einer oder zwei Tassen Kaffee entspricht.

Ein übermäßiger Konsum koffeinhaltiger Getränke garantiert jedoch nicht, dass Sie eine Fehlgeburt haben. Es wird angenommen, dass Frauen, die mehr als 500 mg Koffein trinken, Neugeborene gebären, die schnelle Herzschläge und hohe Atemfrequenzen haben. Diese Babys sind in den ersten Tagen nach der Geburt im Allgemeinen länger wach. Es gibt auch verschiedene Berichte über Frauen, die aufgrund eines übermäßigen Konsums von Kaffee eine Totgeburt erleiden.

Warnungen

Es ist immer wichtig, einen Arzt hinzuzuziehen, wenn Sie versuchen, eine Fehlgeburt auszulösen, denn nur so können Sie sicher sein, dass Sie sichere und zuverlässige Methoden verwenden. Die oben genannten Kräuter dürfen nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Unsachgemäße Dosen, insbesondere hohe Dosen, können leicht zu schweren gesundheitlichen Komplikationen bis hin zum Tod führen.

Es gibt verschiedene bereits bestehende Zustände, die von Ihren Versuchen, eine Fehlgeburt mit diesen Kräutern zu verursachen, beeinflusst werden können. Zustände wie Diabetes, Epilepsie und Bluthochdruck sowie Komplikationen, die lebenswichtige Organe wie Herz, Niere oder Leber betreffen, können sich mit der Einnahme dieser Kräuter verschlimmern müssen Sie herausfinden, ob die Kräuter mit den Medikamenten entgegenwirken.

Schauen Sie sich das Video einer 19-jährigen Frau an, die ihre Geschichte von selbst verursachter Abtreibung erzählt: