Schwanger werden

Können Sie eine Fehlgeburt ohne Blutung haben?

Eine Fehlgeburt kann eine verheerende Sache sein. Ein Kind während der Schwangerschaft zu verlieren, egal wie lang Sie waren, kann einen Trauereffekt erzeugen. Es kann noch schlimmer sein, wenn Sie sich nicht sicher sind, was passiert, wenn Sie beispielsweise eine Fehlgeburt haben, ohne zu bluten. Da Blutungen eine der typischsten Methoden sind, um zu wissen, dass etwas nicht stimmt, kann es schwierig sein zu verstehen, was mit Ihrem Körper passiert, wenn es keine Blutung gibt, die Sie alarmiert.

Können Sie eine Fehlgeburt ohne Blutung haben?

Leider ja - Sie können eine Fehlgeburt haben, ohne zu bluten oder zu verkrampfen. Manchmal geht eine Frau in die Arztpraxis und erwartet eine gute Nachricht, nur um zu erfahren, dass sie ihr Kind bereits missachtet hat, aber sie hat noch keine Symptome gezeigt. Dies kann ein wirklich verheerender Weg sein, um eine Schwangerschaft zu verlieren.

Wenn Sie eine Fehlgeburt ohne Blutung haben, wird dies als "Fehlende Fehlgeburt" bezeichnet. Manchmal haben Sie eine scheinbare Fehlgeburt, aber es war wirklich eine "verdorbene Eizelle".

Eine Fehlgeburt ohne Blutung ist nicht alltäglich - die meisten Frauen haben während einer Fehlgeburt Blutungen und Krämpfe. Für diejenigen Frauen, die dies nicht tun, könnte Ihr Arzt Medikamente vorschlagen, die Ihrem Körper helfen, die restlichen Produkte der Empfängnis zu verdrängen. Möglicherweise haben Sie auch eine ambulante Operation (D & C oder D & E), bei der Ihr Arzt die Gebärmutter entleert, nachdem eine Fehlgeburt bestätigt wurde.

Verpasster Zwischenträger

Fehlende Fehlgeburten treten normalerweise auf, wenn zu Beginn einer Schwangerschaft etwas schief geht; es wird oft durch einen chromosomalen Defekt im Baby verursacht. Ihr Körper könnte Ihnen sagen, dass Sie schwanger sind, weil Sie es mit Hormonspiegeln zu tun haben, die sich noch im höheren Bereich befinden - aber Ihr Baby ist bereits verstorben. Diese Fehlgeburt wird normalerweise während eines Ultraschalls oder bei einem Routinebesuch festgestellt, wenn der Arzt keinen Herzschlag findet. Bei den meisten Frauen kommt es zu einer Fehlgeburt, die kurz vor zwölf Wochen auftritt.

Verdorbenes Ovum

Im Falle eines angeschlagenen Eies gab es eigentlich überhaupt kein Baby. Stattdessen erzeugte Ihr Körper einen Embryo, der an der Gebärmutterwand anhaftete und sogar einen Plazentasack bildete. Aber der Embryo entwickelte sich nie über diese ersten Tage hinaus. Weil der Sack da war, produzierte Ihr Körper Hormone, die Sie glauben machten, Sie seien schwanger.

Was andere erlebt haben

Zu wissen, was andere durchgemacht haben, kann Ihnen helfen zu verstehen, was mit Ihnen passiert, was Sie erwartet und dass Sie nicht alleine sind. Hier ist mehr:

„Als ich zum ersten Ultraschall ging, war ich so aufgeregt! Der Techniker fragte mich immer wieder, ob ich überhaupt Krämpfe oder Krämpfe gehabt hätte und natürlich nicht, denn ich wäre sofort ins Krankenhaus geeilt. Ich verlangte schließlich zu wissen, was falsch war, und da kam der Arzt und zeigte mir den Ultraschallbildschirm - es gab keinen Herzschlag. Ich war wirklich wütend und verärgert und verlangte eine zweite Meinung. Er hat mich sofort zu einem anderen Arzt geschickt, und sie haben es bestätigt. Ich war total geschockt. “

„Ich war in fünfzehn Wochen, als die Krankenschwester keinen Herzschlag fand. Ich wurde zum Ultraschall geschickt, aber ich glaube nicht, dass ich wirklich glaubte, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Selbst als ich es auf dem Bildschirm sah, fühlte es sich nicht echt an. Aber als der Arzt mir sagte, ich müsste operiert werden, brach ich zusammen. Ich hatte das Baby seit über einem Monat nach seinem Tod getragen und ich hatte keinen einzigen Moment entdeckt! “

„Das ist mir passiert, als ich elf Wochen alt war. Meine Schwangerschaftssymptome waren etwas zurückgegangen, aber nichts Ungewöhnliches, dachte ich. Ich wusste nicht einmal, dass eine Fehlgeburt ohne Blutung möglich war. Als der Arzt es mir sagte, lachte ich ihn aus. Ich dachte, er hätte sich geirrt. "

„Mein Baby starb nach sechs Wochen, aber niemand wusste es bis zu meinem Ultraschall nach 12 Wochen. Sie konnten erkennen, dass er nicht mehr so ​​groß war wie er während des Ultraschalls. Ich war schockiert, weil es überhaupt keine Flecken gab. “

„Als ich zur Operation ging, habe ich die ganze Zeit geweint. Meine ganze Welt war eingestürzt. Obwohl ich wusste, dass es keinen Herzschlag gibt, hatte ich das Gefühl, mein Baby zu töten. Ich weiß, es hört sich verrückt an, aber so fühlte ich mich. Es hat lange gedauert, bis ich wusste, dass mein Baby wirklich verschwunden war. “

„Nach meiner Fehlgeburt musste ich ein D & C haben. Die Prozedur war nicht so schlimm. Ich habe geschlafen und als ich aufgewacht bin, habe ich nicht wirklich weh getan. Nur regelmäßige Krämpfe, wie eine Periode, und auch so bluten. “

HIER gibt es mehr Möglichkeiten, sich nach einer Fehlgeburt um sich selbst zu kümmern.

Wie können Sie eine Fehlgeburt vermeiden?

In den meisten Fällen kann eine Fehlgeburt nicht vermieden werden. Die meisten Fehlgeburten sind auf eine Art Chromosomen- oder Gendefekt des Kindes oder auf ein anderes Problem mit dem Embryo zurückzuführen, das die Entwicklung des Embryos nicht zulässt. Es gibt jedoch einige Fehlgeburten, die durch andere Faktoren, wie z. B. Umweltfaktoren, verursacht werden können. Stellen Sie zur Verringerung Ihrer Risiken Folgendes sicher:

Holen Sie sich Ihre Impfungen

Stellen Sie sicher, dass Sie über alle Ihre Aufnahmen auf dem Laufenden sind. Wenn Sie während der Schwangerschaft mit etwas wie Masern oder Keuchhusten krank werden, kann dies dazu führen, dass Sie die Schwangerschaft verlieren.

Richtig essen

Durch das Essen gesunder Lebensmittel und die Einnahme von reichlich Folsäure können Sie einige der Probleme vermeiden, die ein Embryo haben kann, beispielsweise Spina bifida oder ähnliche Probleme, die zu einer Fehlgeburt führen können.

Mäßig trainieren

Setzen Sie sich nicht die ganze Zeit auf die Couch, trainieren Sie aber auch nicht zu stark. Sie möchten gesund sein und Ihren Körper nicht in Bedrängnis bringen.

Halten Sie sich von Drogen, Alkohol und Rauchen fern

Diese Laster können Sie ziemlich krank machen, süchtig machen und in einigen extremen Fällen tatsächlich Probleme verursachen, die zu Unfruchtbarkeit führen könnten.

Auf STDs prüfen

Manche sexuell übertragbaren Krankheiten haben sehr geringe oder milde Symptome, sie können jedoch zu schwerwiegenden Folgen wie Unfruchtbarkeit führen. Testen Sie noch heute, um sicherzustellen, dass es Ihnen gut geht.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt

Ein kompletter Körper ist ein guter Anfang. Ihr Arzt kann Ihnen zusätzliche Tipps zur Vermeidung von Fehlgeburten geben, die auf Ihrer persönlichen Gesundheit und Ihrer Familiengeschichte basieren.

Um mehr über Fehlgeburten ohne Blutung zu erfahren und was Sie möglicherweise verhindern können, besuchen Sie die folgenden Links:

//www.newkidscenter.com/How-to-Prevent-a-Miscarriage.html

//www.newkidscenter.com/Miscarriage-Causes.html