Schwangerschaft

Wie man den Babybauch loswird

Ihr Bauch kann nach der Geburt Ihres Kindes immer noch schwanger aussehen. Es hat auch eine weiche und matschige Textur und passt für einige Wochen oder sogar Monate nicht ganz in Ihre normale Jeans. Wenn Sie sich fragen, wie Sie den Bauch des Babys loswerden können, sollten Sie wissen, dass es einige Zeit dauert, bis sich Ihr Bauch von einem Baby erholt. Wenn es 9 Monate gedauert hat, kann es ein paar Monate dauern, bis er wieder da ist.

Verstehe, dass du langsam gehen musst. Ihr Körper befindet sich noch in der Erholungsphase und erholt sich noch, und wenn Sie stillen, benötigen Sie zusätzliche Ernährung. Schneiden Sie nicht zu viele Kalorien oder trainieren Sie zu viel. Langsam arbeiten und vernünftig essen. Klicken Sie hier, um Vorsichtsmaßnahmen für das Training nach der Geburt zu erfahren.

Wie man den Babybauch loswird

Der beste Rat, wie man das Bauchfett des Babys loswerden kann, ist Geduld. Sie möchten Ihrem Körper keine essentiellen Nährstoffe rauben, besonders wenn Sie Ihr Baby stillen. Sie brauchen auch Zeit, um sich von dem, was Sie durchgemacht haben, zu erholen. Normalerweise dauert es mehrere Monate, bis der Bauch Ihres Postbabys wieder normal ist. Vielleicht bemerken Sie sogar einen Beutel für den Rest Ihres Lebens. Der Zeitpunkt für den Wegfall hängt wirklich von Ihrem Körper, Ihrer Gewichtszunahme während der Schwangerschaft und der Genetik ab.

Die folgenden Tipps sind einige der sichersten Methoden, um die Größe Ihres Bauches zu reduzieren und dennoch Ernährung und Heilung zu ermöglichen. So lösen Sie Babybauchfett:

1. Versuchen Sie zu stillen

Stillen hilft dabei, zusätzliche Kalorien zu verbrennen und nimmt häufig schneller ab und schrumpft so den Bauch. Versuchen Sie nicht, auf Kalorien zu verzichten, lassen Sie die Pflege das tun, was sie auf natürliche Weise tut. Es wird auch dazu beitragen, dass die Kontraktionen diesen Ton annehmen und die Gebärmutter wieder auf normale Größe bringen.

2. Holen Sie sich ausreichend Flüssigkeiten

Um Fett auszuspülen und Ihre Haut zu straffen, müssen Sie mindestens 8 bis 10 Gläser Wasser täglich trinken. Wenn Sie stillen, brauchen Sie wirklich mehr Flüssigkeit, um die Milchproduktion zu steigern.

3. Machen Sie Bridge-Übungen

Dies sind sehr zurückhaltende Übungen, die Ihren Bauch straffen und straffen können. Fragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie damit beginnen. Wenn Sie dies zu früh tun, können Sie etwas in Ihre schwachen Bauchmuskeln ziehen. Gehen Sie auf den Boden und legen Sie sich auf den Rücken. Beugen Sie die Knie und stellen Sie Ihre Füße flach auf den Boden. Langsam leben Sie das Becken hinauf und drücken Sie beim Ausatmen in Richtung Himmel. Stellen Sie sicher, dass Ihre Schultern und der obere Teil Ihres Rückens auf dem Boden bleiben. Halten Sie einige Sekunden lang gedrückt und senken Sie das Becken, während Sie atmen. Machen Sie 3 Sätze von 15.

4. Versuchen Sie es mit Planken

Die Seitenplanke wird Ihre Quermuskeln im Unterleib straffen. Es kann auch Ihren Kern stärken, wodurch Ihre Wirbelsäule mehr Unterstützung bekommt. Dazu liegen Sie auf der linken Seite mit dem Oberkörper auf dem linken Unterarm. Halten Sie Ihre Beine gerade und zusammen. Behalten Sie alles auf Ihrem linken Unterarm, außer Hüfte und Bein. Atmen Sie aus und straffen Sie die Bauchmuskeln, indem Sie Ihren Körper vom Boden abheben, bis nur Ihre Hand und Ihre Füße den Boden berühren. Stellen Sie sicher, dass Ihr Körper in einer geraden Linie bleibt, atmen Sie aus und lassen Sie sich langsam wieder auf den Boden fallen.

5. Machen Sie etwas Yoga

Yoga ist eine sanfte Übung, mit der Sie sich schnell wieder in Form bringen können. Es kann Ihnen auch dabei helfen, sich zu entspannen und Ihre Emotionen zu zentrieren, wenn Sie „Post-Baby-Blues“ haben. Sie können eine schöne Yoga-DVD oder ein gutes Studio in Ihrer Nähe finden. Yoga kann den Bauch, die Rumpfmuskulatur, die Beine / Arme abflachen und den Rücken stärken.

Wie Sie Ihren Bauch nach der Schwangerschaft mit Top NH Health & Fitness Coach abflachen können:

6. Verwenden Sie ein Bauchband

Dies sind Stoffbänder, die sich über den Bauch strecken. Sie können es immer für eine Weile verstecken. Bauchbänder unterstützen den Rücken und halten den Bauch fest, damit Ihre Kleidung besser sitzt.

7. Verwenden Sie eine gute Haltung

Passen Sie Ihre Haltung während des Tages bewusst an, um Ihren Bauch in Richtung Wirbelsäule zu ziehen. Setzen Sie sich gerade nach oben, drücken Sie die Schultern nach unten, ziehen Sie Ihren Bauch am Bauchnabel ein und halten Sie ihn so lange wie möglich dort. Sie können mit dieser Übung beginnen, sobald Sie das Krankenhaus verlassen haben. Sie können sich während des Tages daran erinnern, indem Sie ein Stück Schnur um Ihre Taille legen. Wenn Sie anfangen, Ihren Bauch herauszulassen, werden Sie daran erinnert, ihn wieder einzuziehen.

8. Baby Curls

Wenn Sie sich immer noch fragen, wie Sie das Bauchfett nach dem Baby entfernen können, verwenden Sie das Baby. Diese Übung wird beiden Spaß machen! Legen Sie sich dazu flach auf den Rücken und drücken Sie Ihr Baby an die Brust. Beugen Sie die Knie und heben Sie Ihr Baby in die Luft. Ziehen Sie die Knie bis zur Brust und setzen Sie Ihr Baby auf die Schienbeine. Halten Sie die Hände des Babys fest. Halten Sie Ihre Schienbeine und Ihr Baby parallel zum Boden und heben Sie die Schultern leicht vom Boden ab. Senken Sie Ihre Beine und halten Sie die Oberschenkel in einem Winkel von 90 Grad. Halten Sie diese Position, senken Sie die Schultern und bringen Sie Ihre Knie und Ihr Baby wieder nach oben. Wiederholen Sie diesen Vorgang wie toleriert. Klicken Sie hier für weitere Übungen mit dem Baby.

9. Beinschere

Lie flat auf dem Rücken. Greifen Sie mit den Armen zurück und schnappen Sie sich etwas festes. Heben Sie Ihre Beine in einem Winkel von 90 Grad in die Luft. Ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln an und senken Sie Ihre Beine um jeweils ein Bein. Halten Sie das Bein knapp über dem Boden und halten Sie es. Wechseln Sie die Beine und wiederholen Sie den Vorgang. Tun Sie dies 10 Mal an jedem Bein.

Was ist mit einer Diät?

Sie können immer einen kalorienarmen Mahlzeitplan ausprobieren, nachdem sich Ihr Körper erholt hat. Ärzte möchten, dass Sie sechs Wochen nach der Geburt warten, um eine Diät- und Trainingsroutine zu beginnen. Ihr Körper braucht zusätzliche Nahrung und Ruhe, während er sich von einem Baby heilt. Wenn Sie stillen, sollten Sie einige Monate warten, bevor Sie die Kalorien abnehmen.

Versuchen Sie, mindestens 1.600 Kalorien und nicht mehr als 2.400 pro Tag zu sich zu nehmen, um Gewicht und Bauch zu verlieren. Durch das Essen vernünftiger, gesunder Lebensmittel und durch Übungen, die den Körper schonen, können Sie Ihren Babybauch schneller verlieren. Sie können auch diese hilfreichen Tipps ausprobieren:

  • Halten Sie sich von fetthaltigen und verarbeiteten Lebensmitteln fern und vermeiden Sie Zucker
  • Jeden Tag frühstücken
  • Essen Sie weniger Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln und Kartoffeln
  • Wechseln Sie zu ballaststoffreichen Kohlenhydraten wie Bohnen, Hafer, Vollkornprodukten und Samen
  • Denken Sie an "Fünf am Tag" und erhalten Sie täglich fünf Portionen Obst und Gemüse

Schau das Video: Wie ich in nur 7 Tagen mein Bauchfett verloren habe: Keine Diät, kein Training (April 2024).