Erziehung

ADHS-Medikamente für Kinder - Neues Kinderzentrum

Die Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zählt zu den häufigsten Erkrankungen des Gehirns der frühen Jahre; es kann durch Teenager Jahre und Reife weitergehen. Zu den Manifestationen zählen Aufmerksamkeitsschwierigkeiten, Schwierigkeiten beim Training und übermäßige Aktivität. Diese Funktionen können es einem Kind mit ADHS schwer machen, in der Schule gute Leistungen zu erbringen, mit anderen Kindern oder Erwachsenen zusammenzuarbeiten oder Besorgungen zu Hause abzuschließen. Forscher haben festgestellt, dass mehrere Medikamente dazu beitragen, die Manifestationen von ADHS zu verbessern. Diese Medikamente helfen Menschen mit ADHS, etwas besser auf alles aufmerksam zu machen.

Welche Arten von Medikamenten können bei Kindern mit ADHS eingesetzt werden?

1. Reviver-Medikamente
  • Methylphenidat-Hydrochlorid (Ritalin, Ritalin Slow Release, Ritalin Long Acting)
  • Dextroamphetaminsulfat (Dexedrin oder Dextrostat)
  • eine Kombination aus Amphetamin und Dextroamphetamine (Adderall) Methylphenidat (Concerta, Daytrana)
  • Atomoxetin (Strattera - als nicht-stimulierendes Mittel gefördert, obwohl seine Leistungsmethode und mögliche Nebenwirkungen mit den psychotropen Medikamenten in jeder Hinsicht vergleichbar sind)
2. Andere Füllungsmaterialien

Sie helfen bei der Eindämmung und Anpassung strenger Manieren, indem sie übermäßige Aktivitäten dämpfen, Kontakte knüpfen und Einzelpersonen mit ADHS die Aufmerksamkeit auf alles lenken, wodurch sie in der Schule und an jedem anderen Arbeitsplatz wieder gute Arbeit leisten können.

Wichtige Notizen:

Obwohl diese Medikamente bei Kindern nicht als gewohnheitsbildend gemessen werden; Dennoch sollten sie bei Jugendlichen und Erwachsenen wachsam überwacht werden, da sie befürchten, dass sie misshandelt werden könnten.

Es sollte beachtet werden, dass diese Medikamente keine Wundheilung sind; Sie können jedoch sehr wertvoll sein, wenn sie für jede Person in der richtigen Menge verwendet werden. In der Tat leisten 90 Prozent der Kinder eine überlegene Leistung, wenn sie eines der regelmäßig verwendeten Stimulanzien einnehmen.

3. Andere ADHS-Medikamente für Kinder

Wenn sich die oben genannten wichtigsten und einflussreichsten Arzneimittel als nicht nützlich erweisen, entscheiden sich die Ärzte gelegentlich für eines der folgenden Arzneimittel:

  • Buproprion-Hydrochlorid (Wellbutrin) - ein Medikament zur Linderung von Depressionen; Diese Droge verringert übermäßige Aktivität, Gewalt und Verhaltensstörungen.
  • Imipramin (Tofranil) oder Nortriptylin (Pamelor) - diese Medikamente (die Depression lindern sollen) können zu viel Aktivität und Ablenkung verschleiern. Sie können besonders bei Kindern hilfreich sein, die Enttäuschung oder Besorgnis wahren.
  • Clonidin-Hydrochlorid (Catapress) - Obwohl dieses Medikament zur Behandlung von Bluthochdruck verwendet wird, kann es auch die ADHS-Behandlung unterstützen sowie mögliche Verhaltensauffälligkeiten, Schlafstörungen und Zustände, bei denen eine Person kurze, sich wiederholende spontane Reaktionen verursacht, unterstützen Aktionen oder Töne.
  • Guanfacine (Tenex, Inuniv) - Dieses Medikament zur Behandlung von Bluthochdruck löst Unwohlsein und Unruhe aus und erhöht die Nachdenklichkeit und die Fähigkeit eines Kindes, Ärger zu ertragen. Tenex ist ein Arzneimittel, das für kurze Zeit bestimmt ist, während Inuniv ein Arzneimittel ist, das für längere Zeit bestimmt ist.

Wie lange dauert es, ADHS mit Medikamenten zu heilen?

Fachleute sind sich der Tatsache bewusst, dass ADHS eine langanhaltende Krankheit ist, die über die gesamte Lebensdauer andauern kann. Im Gegenteil, die Unterdrückung und Amortisation von ADHS-Medikamenten für Kinder können sich im Laufe der Zeit verändern, weshalb der Arzt und die Familie im Allgemeinen die Verwendung von Medikamenten immer wieder neu bewerten sollten. Im Gegensatz zu einer kurzen Spur von Antibiotika sollen ADHS-Medikamente für Kinder über einen längeren Zeitraum hinweg verwendet werden. Die Umstände eines Kindes können sich dort verbessern, wo andere Anliegen und Vorschriften sich festlegen, und das Kind kann ohne Medikamente recht gut funktionieren. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Kinder mit dem Erwachsenwerden verwandeln und ihre Situation und der damit verbundene Ärger sich auch entfalten, ist es sowohl für Angehörige als auch für den Arzt unerlässlich, eine offene Verbindungslinie aufrechtzuerhalten. Probleme können auftreten, wenn eine Familie ein Medikament abbricht, ohne sich mit dem Arzt, der das Kind behandelt, über ihre Sorgen und Besorgnisse zu unterhalten.

Was sind die Nebenwirkungen von ADHS-Medikamenten für Kinder?

1. Am häufigsten auftretende Nebenwirkungen

Die am häufigsten vermittelten Nebenwirkungen sind verminderter Hunger, Schlafstörungen, Nervosität und Empfindlichkeit. Einige Kinder klagen auch über schwache Kopf- und Bauchschmerzen. Die Mehrzahl der Nebenwirkungen ist vernachlässigbar und verschwindet mit der Zeit oder durch Verringerung der vorgeschriebenen Menge.

Falls die Nebenwirkung von vermindertem Hunger nicht aufhört, und wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Entwicklung und der Gewichtszunahme Ihres Kindes während der Behandlung mit diesem Medikament haben, sollten Sie die Angelegenheit mit Ihrem Arzt besprechen. Dies gilt für Schlafstörungen; Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr Arzt ein Medikament wie Clonidin in kleinen Mengen addiert, um die Schlafstörungen zu lindern. Eine regelmäßige Gewohnheit, wie das Einmischen von warmer Milch, sanfte Musik oder verschwommenes Licht, kann hilfreich sein.

2. Weniger häufige Nebenwirkungen

Weniger häufige Nebenwirkungen von ADHS-Medikamenten für Kinder sind Tics und Apathie. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Entwicklung und Verbesserung Ihres Kindes haben, sollten Sie die Angelegenheit mit Ihrem Arzt besprechen.

Wie man ADHS-Medikamente für Kinder einnimmt

Es ist unglaublich wichtig, dass Ihr Kind die genaue Menge des empfohlenen Medikaments konsumiert. Da es wahrscheinlich ist, dass die Stimulanzien von den Kollegen und Geschwistern des geduldigen Kindes missbraucht und manipuliert werden, müssen Sie als Elternteil wachsam sein, um sicherzustellen, dass Ihr Kind die richtige Dosis dieser Medikamente zum richtigen Zeitpunkt erhält . Bewahren Sie die Medikamente zu diesem Zweck in einem verschlossenen Halter auf. Achten Sie darauf, die Einnahme von Medikamenten nicht der Verantwortung von Kindern oder Jugendlichen zu überlassen. Stattdessen bemühen Sie sich persönlich darum, alle Arzneimittel an die Krankenschwester der Schule oder des Gesundheitsamtes zu verteilen. Ein übermäßiger Genuss der Stimulanzien könnte sich als kritisch erweisen.

Was ist mit anderen Behandlungen für ADHS bei Kindern?

1. Führen Sie die Therapie durch

Kinder, die unter ADHS leiden, profitieren häufig von der Analyse und Behandlung der Verhaltenstherapie, die von einem Psychiater, einem Psychologen, einer gemieteten Angestelltenhand oder einem intellektuellen Experten für die Gesundheitsfürsorge angeboten wird.

2. Psychotherapie

Mehrere Kinder, die an ADHS leiden, können auch andere Beschwerden wie Nervosität oder Trübsal haben. In diesen Fällen kann die Psychotherapie nicht nur die ADHS unterstützen, sondern auch das damit einhergehende Dilemma. Beispiele sind:

  • Verhaltensrehabilitation. Sowohl Lehrer als auch Eltern können sich mit Ansätzen zur Verhaltensänderung und mit den anspruchsvollen Umständen auskennen.
  • Psychotherapie. Mit dieser Strategie können erwachsene Kinder die Dinge diskutieren, die sie stören. Dies ermöglicht älteren Kindern mit ADHS, über Probleme zu sprechen, die sie stören, die Verhaltensregeln für den Downbeat zu entdecken und Methoden zu finden, mit denen sie mit ihren Warnindikatoren umgehen können.
  • Anleitung zur Erziehung zur Elternschaft. Dies kann Eltern helfen, Verhaltensweisen zu kultivieren, um die Manieren ihrer Kinder zu erkennen und zu lenken.
  • Familientherapie. Dies kann Eltern, Brüdern und Schwestern des Patienten dabei helfen, den Ärger mit einem ADHS-Patienten zu teilen.
  • Training für soziale Fähigkeiten. Dies kann die Kinder dazu bringen, sich in angemessenem gesellschaftlichem Verhalten zu schulen.
3. Strategie der Arbeitsgruppe

Die besten Ergebnisse werden normalerweise erzielt, wenn eine Arbeitsgruppenstrategie verwendet wird, bei der die Tutoren, Eltern, Berater und Ärzte in Harmonie arbeiten. Es ist auch besser, wenn Sie sich über ADHS informieren und dann versuchen, mit den Betreuern Ihres Kindes zusammenzuarbeiten und sie vertrauenswürdigen Informanten vorzustellen, um deren harte Arbeit im Klassenzimmer zu fördern.

Hier ist ein Video, das Ihnen zeigt, wie ADHS bei Kindern auf natürliche Weise behandelt werden kann: