Schwangerschaft

Medikamente für die Morgenkrankheit - Neues Kinderzentrum

Die morgendliche Übelkeit ist üblich und ist das Gefühl der Übelkeit, die schwangere Frauen während des ersten Schwangerschaftstrimesters erleben. Die meiste Zeit wird es am Morgen beginnen, aber Sie werden den ganzen Tag nachlassen, wenn Sie aktiver werden.

Die meisten Medikamente, die normalerweise zur Bekämpfung von Übelkeit eingesetzt werden, sind für schwangere Frauen zumindest in den ersten 12 Wochen nicht sicher. Aus diesem Grund sollten Sie sich niemals selbst behandeln und sollten stattdessen mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Ihre morgendliche Übelkeit schlimm genug geworden ist und Sie glauben, dass Sie Medikamente für die morgendliche Übelkeit benötigen.

Medikamente für die Morgenkrankheit

Bei der Suche nach Medikamenten für die morgendliche Übelkeit sollte Ihre erste Wahl ein nicht medikamentöses Mittel sein, da es am besten ist, die Medikamenteneinwirkung Ihres Babys zu minimieren. Wenn diese Methoden jedoch keine Erleichterung bieten, können Sie mit Ihrem Arzt darüber sprechen, dass Sie eines der folgenden Medikamente ausprobieren möchten. Denken Sie daran, dass diese Medikamente während der Schwangerschaft als sicher gelten, jedoch nicht für alle gleichermaßen wirken.

Eine over the counter Option ist Emetrol Dies ist während der Schwangerschaft sicher, wurde aber nicht für die morgendliche Übelkeit zugelassen. In manchen Fällen Reflux-Medikamente (wie Pepcid und Zantac) können schwangeren Frauen in Fällen helfen, in denen Erbrechen und Übelkeit durch Magen-Darm-Beschwerden verursacht werden. Vitamin B6 kann manchmal auch werdenden Müttern helfen, die moderate bis leichte Übelkeit erleben.

Antihistaminika sind eine weitere häufige Option für Erbrechen und Übelkeit während der Schwangerschaft. Einige Ärzte empfehlen die Einnahme Doxylamin die Sie in Form einer Schlafpille finden - Unisom Nighttime Sleep-Aid. Fahren Sie jedoch niemals, wenn Sie dieses Medikament einnehmen, da Sie sonst schlafen können.

In einigen Fällen kann die morgendliche Übelkeit durch behandelt werden Kombination von Doxylamin mit Vitamin B6. Es gibt sogar ein von der FDA zugelassenes Medikament gegen Erbrechen und Übelkeit während der Schwangerschaft Diclegis. Einige Ärzte empfehlen die rezeptfreie Kombination, während andere sich dafür entscheiden, ein Rezept zu schreiben.

Zusätzliche Verschreibungsoptionen Ihr Arzt kann Ihnen Phenergan (ein Antihistaminikum), Tigan, Compazine, Maxalon und Zofran empfehlen. Ihr Arzt wird niemals Phenergan und Compazine zusammen einnehmen, da sie nicht miteinander interagieren.

Wann müssen Sie hospitalisiert werden?

Manche Frauen leiden an Hyperemesis gravidarum, was dazu führt, dass aufgrund von Erbrechen und Übelkeit nichts mehr zu halten ist. In diesem Fall können Sie im Krankenhaus behandelt werden und Flüssigkeiten und Medikamente über eine IV erhalten. Einige mögliche IV-Arzneimittel in diesem Fall sind Glucocorticoide, Chlorpromazin, Serotoninantagonisten, Dopaminantagonisten und Antihistaminika.

Home Remedies für Morgenkrankheit

Abgesehen von den Medikamenten für die morgendliche Übelkeit gibt es einige Hausmittel zur Auswahl. Obwohl nicht alle Mittel für die morgendliche Übelkeitsarbeit für jedermann geeignet sind, haben die hier genannten Frauen mehreren Frauen geholfen, ihre Übelkeit zu überwinden und einen normalen Tag zu haben.

1. Morgens

Wenn Sie aufwachen, geben Sie sich genug Zeit, um langsam aus dem Bett zu steigen. Versuchen Sie, Ihren Wecker etwa eine Stunde früher einzustellen, und halten Sie trockenes Getreide oder Cracker in der Nähe Ihres Bettes. So können Sie sofort etwas essen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese zusätzliche Zeit am Morgen nutzen, um sich langsam vorzubereiten, einschließlich des Aufstehens.

2. Versuchen Sie es mit Ingwer oder Zitrone

Ingwer ist seit Jahren ein erfolgreiches Heilmittel gegen Morgenkrankheit. Seine Wurzel enthält Shogaole und Gingerole, Chemikalien, die den Darmtrakt entspannen und dadurch Erbrechen und Übelkeit reduzieren. Sie können entweder echtes Ginger Ale (ohne Koffein), Ingwer-Tee oder Ingwer-Süßigkeiten haben. Versuchen Sie jedoch, dies nicht mehr als drei Mal am Tag zu tun.

Für viele Frauen können Zitronensüßigkeiten, Zitronentee oder Limonade, Zitronenlutschen oder Zitronenkerzen helfen, die Morgenkrankheit zu reduzieren.

3. Essen Sie kleine, häufige Mahlzeiten

Um die morgendliche Übelkeit zu reduzieren, essen Sie fünf oder sechs Mal am Tag anstelle von drei größeren Mahlzeiten. Dies kann helfen, Übelkeit zu vermeiden, da einige Hungerschmerzen auf Magensäure zurückzuführen sind, die nichts zu verdauen hat, wenn keine Nahrung vorhanden ist.

Vorgeschlagene Mahlzeiten für die Morgendiskriminierung:

  • Einfaches Obst oder Gemüse
  • Milde Speisen (wie einfache Kartoffeln, Brühe oder Hühnersuppe)
  • Kalte Speisen (wie richtig zubereiteter Salat, rohes Gemüse oder Sandwiches)
4. Versuchen Sie eine flüssige Diät

In einigen Fällen hilft es Frauen mit morgendlicher Übelkeit, eine flüssige Diät zu haben. Wenn die Übelkeit am schlimmsten ist, versuchen Sie, mehr Flüssigkeiten anstelle von Feststoffen zu sich zu nehmen, da diese den Magen schonen. Achten Sie darauf, sich auf nährstoffreiche Flüssigkeiten wie Säfte und Bouillon zu konzentrieren, und fragen Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie diese Methode ausprobieren.

5. Putzen Sie Ihre Zähne

Wenn Sie sich übergeben, putzen Sie Ihre Zähne sofort danach. Wenn Sie nicht sofort bürsten können, spülen und bürsten Sie so schnell wie möglich. Dies sorgt für Ihre Zähne und verhindert die Zerstörung des Zahnschmelzes durch ständigen Kontakt mit Haschsäuren im Erbrochenen.

6. Häufig Snack

Bevor Sie aus dem Bett gehen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um einen trockenen Toast oder Limonaden zu trinken. Knabbern Sie tagsüber an Snacks, da ein leerer Magen Ihre Übelkeit verschlimmern kann. Einige gute Snacks sind:

  • Brezeln
  • Aromatisierte Eis am Stiel
  • Gelee
  • Cracker
  • Pfefferminztee
  • Ingwer (in Ingwer-Schnaps, Ingwer-Marmelade, Ingwer-Tee, Ginger Ale usw.)
  • Zitrone (sie essen, saugen oder sogar schnuppern)

Klicken Sie hier, um weitere Möglichkeiten zur Linderung der morgendlichen Übelkeit während der Schwangerschaft zu erfahren. Und seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre pränatalen Vitamine einnehmen. Wenn Sie sich nach der Einnahme schlecht fühlen, nehmen Sie sie stattdessen mit einem Snack oder nachts ein. Es hilft manchmal, Bonbons oder Kaugummi direkt nach der Einnahme zu saugen. Wenn diese Optionen die Übelkeit nicht reduzieren, fragen Sie Ihren Arzt nach anderen Methoden, um während der Schwangerschaft Vitamine und Eisen zu erhalten.

Video 1: Heilmittel und Heilmittel für die morgendliche Übelkeit während der Schwangerschaft und wann medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen ist:

Video 2: Yoga, das hilft, Ihr Gleichgewicht zu regulieren, und Ihnen einen friedlichen Geist gibt, um morgendliche Übelkeit und Übelkeit im ersten Trimester zu bekämpfen: