Familienleben

Was ist eine Sip and See-Party?

Eine Sip and See-Party ist eine trendige neue Art, Freunde und Familie mit Ihrem Baby zu treffen. Es ist einer alten Tradition nachempfunden, bei der die Menschen zur Feier eines Babys mit dem Namen „Wetting the Baby's Head“ (Trinkwasser für Babys Kopf) trinken gingen. Während die ältere Tradition normalerweise nur Leute waren, die in die Kneipe gingen, ist diese neue Tradition tatsächlich eine Party Zuhause. Diese Art von Partei war in den Vereinigten Staaten beliebt und erfreut sich jetzt auch in Großbritannien großer Beliebtheit. Lesen Sie weiter, um mehr über Sip- und See-Partys zu erfahren.

Was ist eine Sip and See-Party?

Eine Sip and See-Party ist eine Begrüßungsparty für ein neues Baby. Sehen Sie, wie früher ein paar Getränke getrunken wurden. Sie haben sich inzwischen zu großen Partys in der Heimat entwickelt. Sie sind zu großen verschwenderischen Angelegenheiten mit Kuchen und Champagner geworden, und die Menschen sparen keine Kosten. Die Gäste werden mit Cocktails und vielleicht leichten Vorspeisen herzlich empfangen.

Diese Tradition gewinnt an Geschwindigkeit gegenüber der traditionellen Babydusche. Es gibt keine große Mahlzeit, keine Spiele und keine Geschenke sind erforderlich. Mama und Papa legen fest, wann die Gäste vorbeikommen, etwas trinken und ein paar Snacks trinken, das Baby sehen und unterwegs sein können.

Warum haben neue Eltern eine Sip- und See-Party?

Wie bereits erwähnt, geht es bei einer Party mit Sip and See darum, das neue Baby zu treffen und neuen Eltern die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Freunden unter ihren eigenen Bedingungen zu treffen. Plus, ein zusätzlicher Bonus ist, dass Baby auf der Party zu ihren Ehren geworfen wird! Sie können nicht nur in die Freude der Ankunft Ihres Babys eintauchen, sondern auch Ihre Party planen, die Zeiten festlegen, zu denen die Menschen vorbeikommen, und sie geschmackvoll dekorieren!

Was sollten Sie über Sip wissen und die Party als Gastgeber sehen?

Hier sind ein paar einfache Richtlinien, die bei der Planung zu beachten sind:

1. Timing

Vielleicht möchten Sie Ihr Sip and See haben, nachdem sich Mutter von der Geburt erholt hat. Wenn Ihr Baby noch ein Neugeborenes ist, möchten Sie möglicherweise die Dinge rund ums Haus ruhig und keimfrei halten. In den ersten Wochen brauchen Sie auch Ihre Ruhe. Warten Sie mindestens zwei Monate, um sicherzustellen, dass Sie bereit sind.

2. Die Gästeliste

Sie können jeden einladen, den Sie möchten. Während Ihre nahen Angehörigen das Baby höchstwahrscheinlich bereits gesehen haben, ist es möglicherweise an der Zeit, Freunde und Kollegen einzuladen. Sie können es auch bei der Familie und engen Freunden aufbewahren, wenn Sie Geburtsanzeigen zum Rest verschicken möchten.

3. Gastgeber

Das ist der lustige Teil! Baby-Duschen werden normalerweise für Sie geworfen, aber ein Schlückchen und Sehen ist etwas, das Sie für sich selbst werfen können. Denken Sie daran, dass Sie mit einem neuen Baby sehr beschäftigt sein werden, so dass Sie die Hilfe von Freunden und Familie in Anspruch nehmen können.

Hinweis: Eine sip and see Party ist eigentlich eine Cocktailparty. Sie müssen also nicht viel tun, um Gäste zu unterhalten. Sie sind für ein kurzes Getränk da und sehen das neue Baby. Keine Spiele, keine Formalitäten. Es ist eine sehr unbeschwerte und unkomplizierte Veranstaltung. Betrachten Sie es eher als ein offenes Haus, in dem die Leute einfach auftauchen und nach Hause gehen. Es ist wirklich sehr lässig.

4. Über das Baby

Wenn das Baby schläft, hosten Sie Ihre Cocktails im Wohnzimmer und bringen Sie jeden Gast ein oder zwei Mal zurück in den Kindergarten, um das Baby zu „sehen“. Wenn das Baby wach ist, versuchen Sie, den Umgang mit anderen Personen zu sehr zu beschränken. Dies neigt dazu, das Baby zu stark zu stimulieren.

So planen Sie einen Schluck und sehen Sie die Party

1. Einladungen verschicken

Sobald Sie Ihre Gästeliste in Ordnung haben und die Zeit eingestellt ist, können Sie mit dem Versand von Einladungen beginnen. Sie möchten sie vor Ihrem Fälligkeitsdatum versenden. Sagen Sie den Gästen in der Einladung die Start- und Endzeit, damit sie nicht zu lange bleiben und Sie ermüden.

2. Planen Sie die Getränke

Planen Sie eine Getränkekarte mit dem, was Ihre Gäste „trinken“. Einige Leute veranstalten nur Champagner, während andere Bier und Wein anbieten. Stellen Sie sicher, dass Sie einige alkoholfreie Getränke für Kinder und Personen, die nicht trinken, zur Verfügung haben. Es muss auch nicht immer eine Alkoholparty sein. Viele Sip-and-Party-Partys können Themen-Tee-Partys oder Kaffee sein und das Dessert funktioniert auch gut!

3. Essen planen

Der Zweck eines Sip and See-Events besteht darin, zu viel Arbeit zu vermeiden. Planen Sie für leichte Vorspeisen und Fingerfood. Sie können sich sogar etwas Arbeit ersparen, indem Sie bestimmten Gästen etwas mitbringen. Ideen für Party-Food sind Chips und Dips, Gemüseplatten, Kekse, Hühnerflügel und Mini-Quiche.

Was ist mit Gästen und Geschenken?

Einige Ihrer Gäste möchten vielleicht etwas über Geschenke wissen, wenn Sie keine Baby-Dusche hatten. Wenn Sie keine Geschenke wünschen, notieren Sie dies einfach in der Einladung. Wenn Sie Geschenke wünschen, geben Sie unbedingt eine Notiz an, an der Sie sich registriert haben. Machen Sie es einfach auf der Einladung klar.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen Tisch für Geschenke in der Umgebung eingerichtet haben. Die Etikette bei einem "Schluck und Sehen" sind die neuen Eltern, die Geschenke öffnen, nachdem die Gäste nach Hause gegangen sind. Sie können immer auf der Einladung vermerken, dass Gäste ihre Geschenke unverpackt mitbringen, damit jeder sehen kann, was das Baby bekommen hat.

Schau das Video: How to Throw a Sip and See Baby Party (April 2024).