Familienleben

Top 10 Sehenswürdigkeiten in den Vereinigten Staaten

Wenn Sie eine Reise in die Vereinigten Staaten planen und nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennen, sollten Sie wissen, dass es in diesem Land viele „verborgene Schätze“ gibt, die Ihnen helfen können, sowohl historische Stätten als auch einige interessante „Popkultur“ -Stätten zu sehen. Dies erfordert ein wenig Recherche und Planung, aber diese praktische Anleitung kann Ihnen den Einstieg erleichtern. Im Folgenden sind die Top 10 der Sehenswürdigkeiten in den Vereinigten Staaten zu Referenzzwecken aufgeführt.

Top 10 Sehenswürdigkeiten in den Vereinigten Staaten

1. Die Freiheitsstatue, New York

Dieses historische Wahrzeichen des Staates kennzeichnet alle Einwanderer, die dieses Land errichteten. Als ihre Boote im Hafen von New York schwebten, wussten die Menschen, dass sie ihr neues Zuhause, neue Möglichkeiten und gemeinsame Ziele gefunden hatten. Es wurde in Frankreich entworfen und gebaut und den 100 Vereinigten Staaten an die Vereinigten Staaten übergebenth Jahrestag der Unabhängigkeit des Landes von England. Besucher nehmen ein Boot zu der Insel Liberty Island, auf der sie liegt. Sie können 354 Stufen bis zur Krone der Statue hinaufsteigen und New York City und den Hafen überblicken.

2. The National Mall, Washington D.C.

Niemand kann bestreiten, dass dies eines der beliebtesten Reiseziele unter allen staatlichen Sehenswürdigkeiten ist. Die National Mall befindet sich in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten und beherbergt Museen, Denkmäler und Bundesgebäude. Die parkähnliche Umgebung ist ideal, um den Potomac River entlang zu spazieren und die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte zu erkunden.

Eine historische Erinnerung an diesen Ort ist die Rede von Martin Luther King, "Ich habe einen Traum". Das Einkaufszentrum hat auch Märsche für viele andere Anlässe veranstaltet, die die Menschenrechte in der ganzen Welt betreffen, wie der AIDS-Quilt, das Vietnam-Denkmal, die Kultur und die Vielfalt.

3. Niagara Falls, New York

Diese beeindruckenden Wasserfälle ziehen seit dem 17. Jahrhundert die Zuschauer an. Diese Fälle werden jedes Jahr von Millionen Menschen besucht und sind definitiv ein Wahrzeichen des Staates, der Ihnen die Erfahrung Ihres Lebens vermitteln wird. Gehen Sie auf die Aussichtsplattformen, spüren Sie den sanften Nebel, hören Sie das gewaltige Rauschen des Wassers und fahren Sie sogar mit einem Boot ganz nah an diese majestätischen Fälle.

Es gibt viele Photo-Ops für Sie und Ihre Familie vor, an der Seite oder unterhalb des Wasserfalls. Es gibt viele Fakten über die Fälle und im Besucherzentrum viel zu tun.

4. Kennedy Space Center, Florida

Bevor Sie die Ostküste verlassen und in Richtung Westen fahren, machen Sie einen Stopp beim US-amerikanischen Zuhause der NASA. Von hier aus hat die Reise zum Mond von 1969 einen besonderen Platz in der Geschichte eingenommen. Der Park ist voll mit Exponaten, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die Geschichte der Weltraumforschung geben, von Mondspaziergängen bis hin zu Shuttlefahrten.

Viele Besucher des Zentrums warnen davor, dass es sich um ein ganztägiges oder sogar zweitägiges Erlebnis handelt. Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen sollen, könnten Sie etwas verpassen. Es wird dringend empfohlen, für die beste Erfahrung eine Bustour durch die Anlage zu reservieren.

5. Grand Canyon, Arizona

Sind Sie ein Fan von Cowboy-Filmen? Dann müssen Sie dieses staatliche Wahrzeichen in Ihren Plan aufnehmen! Die Wüsten im Westen der USA gehören zu den landschaftlich schönsten der Welt und der Grand Canyon ist ein ziemlicher Anblick! Sie können in einen Hubschrauber steigen, um Luftaufnahmen zu machen, oder auf einen „Glass-Floor-Skywalk“ gehen, um den Boden des Canyons unter Ihren Füßen zu sehen - nicht für schwache Nerven, aber aufregend!

6. Hooverdamm, Nevada

Wenn Sie nördlich von Arizona reisen, ist der Hooverdamm ein technologisches Wunder. Es ist 726 Fuß hoch und wiegt 6.600.000 Tonnen Beton, und die Tore setzen 73.000 Kubikfuß Wasser pro Sekunde frei (ein Kubikfuß Wasser ist ungefähr 7,5 Gallonen). Zu sehen, wie das Wasser durch den Damm fließt, ist wirklich ein Anblick! Der Rundgang durch das Kraftwerk ist für die ganze Familie lehrreich, um zu erfahren, wie Wasser Strom erzeugt.

7. Yellowstone National Park, Wyoming

Dies ist der allererste Nationalpark in den Vereinigten Staaten und umfasst mehr als 2,2 Millionen Hektar Naturschönheit. Dies ist ein hoch vulkanisches Gebiet und die Heimat vieler Geysire - das erhitzte Wasser, das aus der Erde spritzt. In Yellowstone befindet sich auch der berühmteste „Old Faithful“, ein national bekannter Schatz. Sie werden auch die zahlreichen Tierarten in den Bergen genießen, von Grizzlybären über Büffel, Rehe, Bisons, Elche bis hin zu einer sehr großen Wolfspopulation. Dieses einzigartige staatliche Wahrzeichen kann man wirklich nicht verfehlen.

8. Die Weltraumnadel, Seattle, Washington

Unter all den atemberaubenden Aussichten in den Vereinigten Staaten steht die Seattle Space Needle ganz oben auf der Liste. Sie können ganz Seattle, Washington von der Panorama-Aussichtsplattform über 500 Meter in die Höhe sehen. Die Struktur wurde für die Weltausstellung von 1962 erbaut und von einem deutschen Künstler entworfen. Es gibt ein Drehrestaurant auf der 500-Fuß-Etage, in dem Sie essen und dabei die Aussicht um sich herum genießen können. Sie können entweder über alle 848 Stufen zum Gipfel gelangen oder den Aufzug nutzen, der Sie mit einer Geschwindigkeit von über 800 Fuß pro Minute anhebt.

9. Die Golden Gate Bridge in San Francisco, Kalifornien

Dies ist keine gewöhnliche Brücke, sondern eine der "sieben Wunder der Welt". Diese Brücke überspannt 1,7 Meilen zwischen San Francisco und Marin County in der Bucht von San Francisco. Der Bau begann 1933 und die Brücke wurde 1937 eröffnet. Sie können eine geführte Tour für die beste Erfahrung machen oder die Brücke entweder zu Fuß oder in einem Fahrzeug überqueren. Vergessen Sie nicht, die Aussicht von oben auf den Südturm zu sehen. Sie werden sicher begeistert sein!

10. U.S.S. Arizona Memorial, Honolulu Hawaii

Der 7. Dezember 1941 war für die Vereinigten Staaten ein sehr dunkler Tag. Es war der Tag, an dem die Japaner einen Angriff auf Pearl Harbor anführten und die U.S.S. Arizona. Auf dem Schiff gingen bei der Explosion über 1 100 Menschenleben verloren, als das Schiff getroffen wurde. Dieses düstere Denkmal bietet Führungen durch das eigentliche Schiff sowie weitere Museen, die der Kriegsführung, U-Booten und der Luftfahrt gewidmet sind.