Schwanger werden

Wie man Fehlgeburten mit 12 Methoden vermeidet - New Kids Center

Sie haben eine Fehlgeburt, wenn Ihre Schwangerschaft spontan vor der 20. Schwangerschaftswoche endet. Fehlgeburten sind häufiger als Sie denken; Tatsächlich enden mehr als 15% der Schwangerschaften bei Fehlgeburten. Wenn Sie jedoch drei Fehlgeburten im ersten Trimester oder zwei mit aufeinanderfolgenden Fehlgeburten im ersten und im zweiten Trimester haben, liegt möglicherweise eine Grunderkrankung vor, die zu wiederholten Fehlgeburten führt. Es ist nicht leicht, mit einer Fehlgeburt sowohl mental als auch physisch umzugehen. Glücklicherweise können Sie vorab einige Maßnahmen ergreifen, um Fehlgeburten zu vermeiden.

Wer droht Fehlgeburten?

Um zu verstehen, wie Fehlgeburten vermieden werden, Es ist wichtig, dass Sie zuerst wissen, wer ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt hat. Es ist zwar richtig, dass ein Schwangerschaftsverlust ohne ersichtlichen Grund passieren kann, es gibt jedoch bestimmte Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt erhöhen, die Sie kennen sollten.

1. Alter Faktor

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie eine Fehlgeburt haben, wenn Sie in einem relativ hohen Alter für die Empfängnis sind. Untersuchungen zeigen, dass nur eine von zehn Menschen eine Fehlgeburt haben, wenn Sie unter 30 Jahre alt sind und schwanger sind. Wenn Sie zwischen 35 und 39 Jahre alt sind, besteht die Chance, dass Sie eine Fehlgeburt erleiden. Wenn Sie über 40 Jahre alt sind, besteht die Chance, dass eine Fehlgeburt auftritt.

2. Gesundheitsfaktor

Ihr aktueller Gesundheitszustand bestimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt. Sie haben häufiger eine Fehlgeburt, wenn Sie an Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes oder Nierenproblemen leiden. Frauen mit Zöliakie oder Schilddrüsenproblemen können während der Schwangerschaft ebenfalls auf Probleme stoßen. In ähnlicher Weise kann es zu Fehlgeburten kommen, die auf Abnormalitäten der Gebärmutter oder auf Zustände wie polyzystische Eierstöcke zurückzuführen sind, die Ihre Hormone beeinflussen. Die richtige Behandlung dieser Bedingungen wird dazu beitragen, dass Ihre Schwangerschaft auf gesunde Weise abgeschlossen wird.

3. Lebensstil

Während der Lebensstil keine große Rolle bei der Fehlgeburt spielt, können bestimmte Dinge definitiv das Risiko einer Fehlgeburt erhöhen. Es kann sein, dass Sie schwangerschaftsbedingte Probleme haben, weil Sie übergewichtig sind, Alkohol trinken, Tabak rauchen oder illegale Drogen wie Kokain nehmen. Eine zu hohe Koffeinaufnahme kann ebenfalls zu Komplikationen führen.

Schritte zur Vermeidung von Fehlgeburten

Um zu lernen, Fehlgeburten zu vermeiden, müssen Sie zuerst verstehen, was das Risiko einer Fehlgeburt erhöht. Gleichzeitig sollten Sie Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Schwangerschaft gesund verläuft. Zum Beispiel:

1. Auf STDs prüfen

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie eine Fehlgeburt haben, wenn Sie bereits eine sexuell übertragbare Krankheit wie Syphilis, Gonorrhoe und Herpes haben. Wenn Sie diese Probleme im Voraus herausfinden, ist es immer besser für Sie, einige Behandlungen zu nehmen oder professionelle Ratschläge bezüglich der Konzeption einzuholen.

2. Achten Sie auf die Impfung

Viele Impfungen werden Ihnen als Kind gegeben, andere dagegen nicht. Daher sollten Sie die Aufzeichnungen Ihrer Impfung besser überprüfen oder einen Bluttest durchführen lassen, um festzustellen, ob Sie für bestimmte Krankheiten geimpft werden sollten. Lassen Sie sich dies von Profis erledigen, bevor Sie ein Baby planen.

3. Nehmen Sie täglich Folsäure

Folsäure ist wichtig, wenn es darum geht, Fehlgeburten zu vermeiden. Sie sollten mindestens 600 mg Folsäure täglich einnehmen, bevor Sie sich einnehmen. Folsäure spielt eine große Rolle bei der Verhütung von Geburtsfehlern bei Neugeborenen.

4. Folgen Sie einer ausgewogenen Ernährung

Obwohl es wichtig ist, ein vorgeburtliches Vitamin zu sich zu nehmen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Ernährung alle möglichen Nährstoffe enthält. Essen Sie frisches Gemüse und Obst, um das Risiko einer Fehlgeburt zu senken.

5. Üben Sie regelmäßig und mäßig

Üben Sie regelmäßig und mäßig. Es ist wichtig, dass Sie während der Schwangerschaft aktiv bleiben, aber wenn Sie mehr als sieben Stunden lang pro Woche starke Übungen machen, erhöht sich das Risiko einer Fehlgeburt. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie auch die Teilnahme an Kontaktsportarten vermeiden.

6. Senken Sie Ihre Koffeinaufnahme

Einer der wichtigsten Schritte, um zu lernen, wie man Fehlgeburten vermeidet, um den Koffeinkonsum im Auge zu behalten. Wenn Sie mehr als 200 mg pro Tag verbrauchen, wird die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt erheblich verringert.

7. Lernen Sie, Stress besser zu bewältigen

Meditieren, Atemtechniken üben oder alles versuchen, um Stress abzubauen. Wenn Sie sich während der Schwangerschaft entspannt und glücklich fühlen, verringert sich das Risiko einer Fehlgeburt um 60%.

8. Überwachen Sie Ihr Gewicht

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie eine Fehlgeburt haben, wenn Sie bereits fettleibig sind und während der Schwangerschaft übergewichtig werden. Wenn Ihr Body-Mass-Index über 30 liegt, sollten Sie zuerst versuchen, etwas abzunehmen und dann zu begreifen. Achten Sie darauf, während der Schwangerschaft aktiv zu bleiben und sich an Aktivitäten wie Schwimmen und Wandern zu beteiligen. Fragen Sie bei Bedarf Ihren Arzt um Rat.

9. Bleiben Sie fern vom Rauchen und Trinken

Bleiben Sie einfach weg von Rauchen und Alkohol in der Schwangerschaft. Rauchen ist schlecht für Sie und Ihr ungeborenes Kind in der Schwangerschaft, was zu einer Fehlgeburt führen kann. Sie können auch andere Probleme haben, z. B. die Geburt eines Babys mit niedrigem Gewicht, Frühgeburt oder sogar noch Geburt. In ähnlicher Weise kann Alkohol Fehlgeburten verursachen und sogar das Kind verletzen, indem er geistige Behinderung und angeborene Geburtsfehler verursacht.

10. Nein zu illegalen Drogen sagen

Versuchen Sie herauszufinden, wie Sie eine Fehlgeburt vermeiden können. Ein vernünftiger Gedanke ist, keine illegalen Drogen in der Schwangerschaft zu sich zu nehmen. Andernfalls könnte es passieren, dass Sie sofort mit einer Fehlgeburt fertig werden. In der Tat kann es sein, dass Sie sich zukünftig nicht mehr vorstellen können. Achten Sie auch darauf, Medikamente nur nach Anweisung Ihres Arztes einzunehmen. Selbst rezeptfreie Medikamente können schwangerschaftsbedingte Komplikationen verursachen.

11. Nein zu Junk Food

Das Essen von Junk-Food während der Schwangerschaft schadet Ihrer Gesundheit, da sie nur Kalorien und keinerlei Vitamine oder Proteine ​​enthalten. Ihre Magengröße nimmt während der Schwangerschaft ab, um mehr Platz für die wachsende Gebärmutter zu schaffen. Wenn Sie jedoch Junk Food essen, wird Ihr Magen voll und es kann zu mehreren Komplikationen kommen.

12. Vermeiden Sie die Einwirkung von Mikrowellen und Röntgenstrahlen

Jede Bestrahlung mit Röntgenstrahlen kann eine Fehlgeburt verursachen, indem der Fötus direkt verletzt wird. Sie sollten mit dem Röntgen warten, bis Sie Ihr Baby zur Welt gebracht haben. In ähnlicher Weise sendet die Mikrowelle Strahlung aus, die für Ihr ungeborenes Kind schädlich sein kann. Sie sollten auch die Einwirkung von Strahlung jeglicher Art sowie von Giften wie Blei, Arsen, Benzol, Formaldehyd und Ethylenoxid vermeiden.

Schau das Video: Our Miss Brooks: Cow in the Closet Returns to School Abolish Football Bartering (April 2024).