Schwanger werden

Anzeichen einer 4-wöchigen Fehlgeburt mit echten Erfahrungen - Neues Kinderzentrum

Statistiken zeigen, dass etwa 15-20% der Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt enden, die meisten davon vor dem 20. Lebensjahrth Woche. Die tatsächliche Zahl kann höher sein, da eine große Mehrheit der Frauen Fehlgeburten erlebt, bevor sie überhaupt wissen, dass sie schwanger sind. Es scheint eine schwere Periode zu sein, ist aber tatsächlich eine Fehlgeburt. Die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt nimmt ab, sobald ein Herzschlag vom Doppler-Stethoskop erkannt wird. Für diejenigen, die diese Tragödie erleben, lesen Sie weiter, um Unterstützung zu erhalten, die Sie dabei unterstützt.

Symptome einer Fehlgeburt nach 4 Wochen

Statistiken zeigen, dass zwischen 22% und 75% der gesunden Frauen am häufigsten missbrauchen, wenn sie 3-4 Wochen schwanger sind. Sie sind zu diesem Zeitpunkt einem höheren Risiko ausgesetzt, vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Implantation fehlschlägt. Damit die Schwangerschaft fortgesetzt werden kann, ist es für ein befruchtetes Ei wichtig, sich selbst in die Gebärmutter zu implantieren. Wenn das Ei zu diesem Zeitpunkt bereits implantiert ist, müssen Sie sich normalerweise keine Sorgen über Fehlgeburten machen.

Bestimmte Anzeichen können auf eine Fehlgeburt hindeuten, z. B. können Sie Rückenschmerzen haben, Gerinnsel passieren, Flecken feststellen, die zu starken Blutungen führen können, und Blutungen haben, die eine Woche oder länger andauern können. Bei einigen Frauen kann es in dieser Phase zu starken Krämpfen kommen. Darüber hinaus können Atemprobleme auftreten. Sie können auch einen schleimigen Ausfluss haben

Beachten Sie, dass diese Symptome nicht immer auf eine Fehlgeburt hindeuten, es kann sich jedoch um eine drohende Fehlgeburt handeln und die Schwangerschaft setzt sich danach fort. Sie müssen Progesteron-Behandlungen in Anspruch nehmen, um das Risiko einer Fehlgeburt zu reduzieren.

Mögliche Ursachen für eine Fehlgeburt nach 4 Wochen

Nun kennen Sie die Symptome. Möglicherweise möchten Sie genau wissen, was dieses Problem verursacht. Dies kann aus folgenden Gründen passieren:

  • ŸChromosomenprobleme: Fast die Hälfte aller Fehlgeburten ist auf Chromosomenprobleme zurückzuführen. Sie sollten automatisch davon ausgehen, dass Sie chromosomale Probleme haben, und das Problem wird erneut auftreten. In den letzten Jahren ist die Wahrscheinlichkeit von Eiern mit Chromosomenanomalien erhöht. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber.
  • Mütterliche Bedingungen: Verschiedene Zustände der Mutter können Fehlgeburten verursachen, wie Infektionen, unkontrollierter Diabetes, schweres Trauma, Schilddrüsenerkrankungen, Endometriose und Hormonprobleme. Außerdem können Sie sich mit einer Fehlgeburt beschäftigen, wenn Sie über- oder untergewichtig sind.
  • Lifestyle-Probleme: Wenn Sie illegale Drogen konsumieren, Tabak rauchen oder Alkohol trinken, haben Sie nach 4 Wochen wahrscheinlich eine Fehlgeburt. Der Konsum koffeinhaltiger Getränke (200 mg oder mehr) pro Tag erhöht das Risiko einer Fehlgeburt.
  • Fortlaufende Fehlgeburt: Wenn Sie zwei oder mehr aufeinanderfolgende Fehlgeburten hatten, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Sie in der Zukunft eine weitere Fehlgeburt haben.
  • Faktor V Leiden: Dies bezieht sich auf eine genetische Mutation der Blutgerinnung, die das Risiko einer Fehlgeburt erhöht.

Reale Erfahrungen von anderen Müttern

1. Fehlgeburt an 4 Wochen 5 Tagen

"Meine Fehlgeburt ereignete sich, als ich 4 Wochen und 5 Tage schwanger war. Es begann mit starken Rückenschmerzen. Dann bemerkte ich braune Flecken, die sich innerhalb von 24 Stunden in ein leuchtendes Rot verwandelten. Ich habe auch Krämpfe erlebt und Klumpen passiert. In meinem Beckenboden herrschte ein schweres Gefühl. Ich wusste, dass es keine reguläre Periode war, da ich nur 5 Tage vor meiner Fehlgeburt einen Schwangerschaftstest hatte. Ich blutete 10 Tage lang und hatte meine nächste Periode 5 Wochen nach meiner Fehlgeburt. Ich glaube, dass jede Frau eine Fehlgeburt anders erlebt. Etwa 30% der Frauen erleben während der Schwangerschaft Flecken, und etwa die Hälfte von ihnen hat überhaupt keine Probleme mit der Schwangerschaft. Das bedeutet, dass Flecken allein keine Fehlgeburt bedeutet. Ich suchte auch, dass einige Frauen Symptome wie Rückenschmerzen, Krämpfe, Schweregefühl und leuchtend rote Blutungen hatten. "

2. Warten auf die Ergebnisse

"Ich bin jetzt 5 Wochen, 2 Tage und habe Rückenschmerzen, Krämpfe und andere ähnliche Symptome, die mit einer Fehlgeburt verbunden sind. Ich habe 25 in hCG-Beta-Blutarbeit. Dann gehe ich zu meinem Arzt, nachdem ich heute Morgen mit dem Bluten begonnen habe und mein Arzt meint Es könnte eine Fehlgeburt sein. Sie bestätigt meine Blutarbeit, um sie zu bestätigen. Sie wartet immer noch auf Ergebnisse! "

Umgang mit Fehlgeburten nach 4 Wochen

1. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist

Sie müssen verstehen, dass Sie nichts unternehmen können, um eine Fehlgeburt zu verhindern, wenn die Schwangerschaft tatsächlich beendet ist. Sie müssen mit Ihrem Arzt sprechen, um zu erfahren, wie Sie mit dieser Situation am besten umgehen können. Wenn Ihre Schwangerschaft beendet ist, können Sie warten, bis eine Fehlgeburt auf natürliche Weise auftritt. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis eine Fehlgeburt abgeschlossen ist, aber eine Fehlgeburt kann länger dauern, bis sie auf natürliche Weise beginnt.

2. Nehmen Sie einige Medikamente ein

Sie können sich auch entscheiden, Medikamente zu nehmen, die helfen, dass Ihre Fehlgeburt frühzeitig auftritt. Wenn es sich um eine unvollständige Fehlgeburt handelt, kann die Fertigstellung ungefähr 6-8 Stunden dauern. Sie müssen bedenken, dass die Medikamente bestimmte Nebenwirkungen haben können, wie Erbrechen, Übelkeit, Fieber, Schüttelfrost und Durchfall. Es kann einige Stunden dauern, bis diese Nebenwirkungen vollständig verschwunden sind.

3. Verwalten Sie Ihre Trauer

Es kann eine traumatische Erfahrung sein, mit einer Fehlgeburt fertig zu werden. Sie haben möglicherweise viele Pläne gemacht, um Ihre Fehlgeburt zu verderben. Es ist offensichtlich, Gefühle von Trauer und Verlust zu haben. Sie müssen positiv denken und über andere Optionen nachdenken. Sie können ein paar Wochen warten, bevor Sie es erneut versuchen, oder Sie können es versuchen, wann immer Sie sich dazu bereit fühlen. Sie können sich sogar an die Beratungsstelle Ihres örtlichen Krankenhauses wenden und wissen, welche Schritte Sie unternehmen können, um eine Fehlgeburt in der Zukunft zu verhindern.