Wenn Sie schwanger sind, verlagert sich Ihre Aufmerksamkeit mehr auf die Küche in Bezug auf das, was Sie jeden Tag konsumieren. Sprechen Sie über die Weingläser, das aufgewühlte Sushi und andere Gerichte, die Sie während der Schwangerschaft einnehmen können. Sie neigen dazu, bei verschiedenen Mahlzeiten spezifischer zu sein, da das, was Sie konsumieren, negative Auswirkungen auf Ihr sich entwickelndes Baby im Mutterleib haben kann. Es hört jedoch nicht nur hier auf, sondern erstreckt sich auch auf die Schönheitsprodukte, die Sie in Ihr Schönheitsprogramm aufnehmen, insbesondere auf die Zutaten, die in diesen Produkten verwendet werden. Die meisten schwangeren Frauen möchten ihre Schönheit auch in der Schwangerschaft beibehalten. Aber kriegst du deine Nägel während der Schwangerschaft? Wenn es um Nageldienste geht, ist dies oft fragwürdig, da die meisten Kosmetiker solche Substanzen wie Poliermittel, Alkohole und andere mit dem Nagel in Verbindung stehende Produkte verwenden, die nicht notwendigerweise mit Zutatenetiketten versehen sind.
Können Sie Ihre Nägel fertig bekommen, wenn Sie schwanger sind?
Es ist wahrscheinlich in Ordnung, Ihre Nägel während der Schwangerschaft zu bekommen. Es gibt keine nachgewiesenen Forschungen oder Studien, die auf Defekte hinweisen oder eine Verbindung zu einer Schwangerschaft herstellen, insbesondere im Hinblick auf den Fötus im Mutterleib. Trotzdem sollten Sie vorsichtig sein, um Ihre Nägel zu bearbeiten. Viele High-End-Salons bieten einen chemikalienfreien Nagelservice an, in dem sie den Nagelservice als Mom-I-Cure bezeichnen. Es gibt sicherere Wege, die schwangere Frauen oder diejenigen, die Mütter sein sollten, sich in ihrem Schönheitsregime bald an ihre traditionellen Pediküre- und Maniküredienste anpassen können.
Informieren Sie sich über die möglichen Risiken
Das einzige Risiko, das mit dem Erhalten der Acrylnägel verbunden sein kann, kann von einer langfristigen Einwirkung der Dämpfe ausgehen. Dämpfe aus Acryl können verheerend sein, wenn sie längere Zeit inhaliert werden. Acryl gibt Dämpfe ab, gegen die die meisten schwangeren Mütter empfindlich sind, selbst wenn sie vorher Acrylnägel getragen haben, was Übelkeit und Übelkeit verursacht. Es kann sogar zu Fehlgeburten kommen; Der unmittelbare Effekt bei Acrylnägeln besteht jedoch darin, dass Sie eine Bakterien- oder Pilzinfektion in der Nagelregion sowie eine Allergie entwickeln können.
Vorsichtsmaßnahmen bei der Fertigstellung der Nägel
Sie sollten sicherstellen, dass Sie Ihre Nägel in einem gut belüfteten Raum oder in einem klimatisierten Raum anfertigen lassen, um das Einatmen der Dämpfe zu minimieren. Einige andere Zustände, wie etwa eine Nagelinfektion oder eine um Ihren Nagel geschnittene Haut, können diesen Chemikalien den Eintritt in Ihr Blutsystem ermöglichen. Wie Sie wissen, teilen Sie mit dem Fötus ziemlich viel von Ihrem Blut, und dadurch kann der Kreuztransfer der Chemikalien durch die Plazenta auf Ihr Baby erleichtert werden.
Vorsichtsmaßnahmen beim Entfernen der Nägel
Beim Entfernen der Acrylnägel ist ebenfalls Vorsicht geboten. Aceton ist eine Chemikalie, die häufig in diesem Prozess verwendet wird und etwa 20 Minuten in Kontakt mit Ihrer Haut bleiben kann. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Sie dadurch Schaden erleiden, ist es ratsam, die Sicherheitsregeln einzuhalten, z. B. sicherzustellen, dass Sie sich in einem gut belüfteten Raum befinden und Ihre Hände nach dem Prozess gründlich waschen. Die Nägel sind während der Schwangerschaft oft stärker. In der Tat können Sie natürlich werden, wenn Sie nichts dagegen haben, aber wenn Sie möchten, dass Ihre Nägel abgefeilt werden, gehen Sie zu einem Schönheitssalon.
Was ist, wenn ich in einem Schönheitssalon arbeite?
Manchmal arbeiten Sie vielleicht als Beauty-Techniker. Meistens wenden Sie regelmäßig Acryl bei Ihren Kunden an. Sie sollten sich bewusst sein, die Gesundheit des sich entwickelnden Babys unter keinen Umständen zu beeinträchtigen. Ihr Arbeitgeber muss rücksichtsvoll sein und sicherstellen, dass Sie und Ihr Baby durch die von Ihnen ausgeübten Aufgaben nicht gefährdet werden. Wenn Sie regelmäßig Acrylnägel auftragen, werden Sie diese Dämpfe höchstwahrscheinlich täglich einatmen. Und mit den Risiken, die mit diesen schädlichen Dämpfen einhergehen können, kann dies manchmal sehr gefährlich sein und sogar zu Fehlgeburten oder anderen Geburtsfehlern führen.
Als schwangere Mutter sollten Sie daher unbedingt die Risiken reduzieren, indem Sie diese Dämpfe, die sowohl für Ihre Gesundheit als auch für Ihr Baby gefährlich sind, lang aussetzen. Falls Sie das Unternehmen alleine führen, können Sie sicher einen Freund bitten, es während Ihrer Schwangerschaft für Sie aufzubewahren. Wenn Sie jedoch Acrylnägel auftragen müssen, können Sie die folgenden Vorsichtsmaßnahmen treffen:
- Tragen Sie immer eine Gesichtsmaske
- Machen Sie regelmäßige oder konstante Pausen für frische Luft
- Arbeiten Sie in der Nähe eines Fensters
Seien Sie vorsichtig mit den Nagelprodukten, die Sie kaufen
Laut March of Dimes sollten schwangere Mütter keinen Nagellack und Nagellackentferner verwenden. Die meisten Produkte verfügen über chemische Inhaltsstoffe, die bei Aufnahme in die Haut Schäden verursachen oder schädliche Auswirkungen auf Ihr ungeborenes Kind haben können. Darüber hinaus ist es immer besser, einen guten Schönheitssalon zu besuchen, wenn Sie Ihre Nägel in der Schwangerschaft fertig bekommen sollten.