Erziehung

5 Dinge, die Ihnen niemand über Mutterschaft erzählt - New Kids Center

Mutterschaft kann man nicht mit Worten erklären. Um es zu verstehen, muss man es erfahren. Es ist erstaunlich, dass alle Schmerzen, Beschwerden und Beschwerden von neun Monaten sofort vergessen werden, wenn man ihr Baby in die Hände nimmt. Trotz des Durchsuchens mehrerer Erziehungsbücher, endlosen Videos und Videos zu Schwangerschaft und Mutterschaft sowie Gesprächen mit Freunden und Verwandten ist niemand auf die Mutterschaft vorbereitet, die sich am besten als eine Achterbahnfahrt beschreiben lässt.

Frauen haben viele vorgefasste Meinungen über Mutterschaft, die mehr Kraft gewinnt, wenn sie sich schöne Filme ansehen, die sich auf Mutterschaft oder Romane konzentrieren, deren Geschichten rund um dieses Thema gewebt sind. Nichts ist so einfach und rosig, wie es scheint. Schlafmangel, müde und brennende Füße, morgendliche Übelkeit, emotionale Umwälzungen und Schmerzen sind nur einige der Beschwerden, mit denen man konfrontiert ist. Selbst wenn man ihre Mutter nach dieser Lebensphase fragt, wird sie dir interessante und schöne Dinge erzählen, aber sobald du Mutter geworden bist, werden dir die harten Realitäten ins Gesicht geschleudert. Es gibt fünf faszinierende Dinge, von denen dir niemand erzählt hat, und du wirst alleine gelassen, um damit fertig zu werden.

1. Sie werden sich fühlen, als ob Sie gerade vom Schlachtfeld zurückgekommen sind

Viele Frauen sind stärker als andere empfindliche Frauen, aber die Mutterschaft lässt sie eine ganze Reihe von Schmerzen und Schmerzen in verschiedenen Körperbereichen wahrnehmen. Anfangs, wenn es dem Baby schwer fällt, sich an die neue Welt anzupassen, in die es kurzerhand hineingeworfen wurde, muss die Mutter viele schlaflose Nächte durchmachen. Während des Wetterwechsels wird es noch anspruchsvoller, da das Baby in dieser Phase mehr Aufmerksamkeit und Pflege benötigt. Obwohl der liebe Mann auf vielfältige und einfallsreiche Weise geholfen hat und die Familie bereit ist, sich einzumischen, ist es die Mutter, die mit ihrem Kind umgehen muss, und die interessante Tatsache ist, dass sie nicht weiß, wie es geht! Die einzige Lösung, um eine gewisse Erleichterung in Ihren Schmerzen zu finden, besteht in der Verwendung von Eisbeuteln, da dies zu einer erheblichen Verringerung der Beschwerden führen kann, wenn auch vorübergehend. Der Körper braucht zu diesem Zeitpunkt etwas Ruhe und Zeit zu finden, ist wirklich schwierig!

2. Ihr Baby ist 24x7x365 verpflichtet

Wenn Sie ein hartgesottener Optimist sind und geduldig auf die schönen Tage der Mutterschaft warten, genau wie in einem Roman, dann täuschen Sie sich traurig. Sobald Sie Mutter geworden sind, sind Sie für das ganze Leben verpflichtet. Rund-um-die-Uhr-Bereitschaftsdienst ist eine große Verpflichtung und Sie können sich Ihrer Verantwortung nicht entziehen. Bemühen Sie sich, sich von Ihrem Kind fern zu halten. Sie werden staunen, dass die Zeit, die Sie außerhalb Ihres Babys verbringen, nur auf Ihre Uhr gerichtet ist. Obwohl wir als das stärkere Geschlecht betrachtet werden, sind wir emotional sehr schwach, besonders wenn es um unsere Babys geht.

3. Sie werden feststellen, dass Sie sich wiederholende Aufgaben erledigen

Das Leben einer Mutter, besonders das Leben einer neuen Mutter, dreht sich einfach darum, ihr Baby zu füttern, Windeln zu wechseln, erneut zu füttern, sich wieder zu ändern und so weiter und so fort. Manchmal wird es so wiederholend, dass Sie sich langweilen, was sofort den „Schuldwinkel“ im Bild wirft. Nach 3-4 Monaten beginnen Babys zu lächeln, erkennen ihre Mütter und interagieren manchmal mit ihr. Bis dahin hat die Mutter keine andere Wahl, als weiterzumachen. Dazwischen kann sie eine kurze Erholungspause einlegen, indem sie sich einem kleinen Babyeinkauf erfreut. Sie kann Babykleidung kaufen, sobald sich ihr Baby für ein kurzes Nickerchen entscheidet. Dies bricht die Monotonie und das Einkaufen für Neugeborene wird das Leben ein wenig interessanter machen, auch wenn es nur wenige Minuten dauert.

4. Jeden Tag eine neue Elternschaft lernen

Sie werden überrascht sein, wie launisch und launische Kinder manchmal werden können. Eines Tages weint es auf der Höhe seiner Lunge, weil es nass ist, und nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen haben Sie das Problem verstanden und das Notwendige getan, und schon am nächsten Tag kann dasselbe Problem eine andere Art von Reaktion hervorrufen. Sie wissen nie, wie und wann ein Baby auf eine bestimmte Art reagieren wird. Die Lösung für ein Problem, das gestern perfekt war, funktioniert daher heute möglicherweise nicht. Sie müssen also immer auf den Beinen sein und ständig über die neuesten Methoden nachdenken, um Ihr Baby zufrieden und glücklich zu halten!

5. Unaufgeforderter Hinweis

Sie sind die neue Mutter und müssen sich einer Reihe von Verantwortlichkeiten stellen, aber es scheint, dass andere Mütter die Lizenz erhalten, Ihnen unaufgefordert Ratschläge zu erteilen. Es kann sich um alles handeln: Stillen, Entwöhnen, Kinderwindeln, Fütterungspläne, Geschichten lesen, verschiedene Gebräu für Koliken verwenden und die Liste scheint endlos zu sein. Auf diese unerwünschten Vorschläge und Ratschläge können Sie definitiv verzichten. Außerdem ist es immer besser, die Reise zu genießen und etwas zu tun, von dem Sie glauben, dass es richtig ist.

Alles in allem ist die Mutterschaft ein Segen. Wenn Sie es genießen wollen, werden Sie nicht mit den Herausforderungen überfordert, die sich Ihnen stellen! Hören Sie zu, wie diese Mutter die schiere Freude einer Mutter ist!

ÜBER DEN AUTOR:

Joy Mali ist ein aktiver Mitarbeiter, der gerne informative Neuigkeiten über die neuesten Modetrends, Online-Shopping, Tipps und Ratschläge für Eltern vermittelt. Ihr Inhalt ist auf vielen Mainstream-Sites und Blogs zu finden. Sie können ihr bei Google Plus folgen.